Ergebnis 1 bis 50 von 552

Thema: Seid ihr Nummer 1 oder 2?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

naja, aber trainer sind auch nur menschen.
    manche menschen kann man einfach nicht leiden, das geht jedem so. und als trainer kannst du nicht alle spieler gleich lieb haben irgendetwas stört den trainer immer an manchen spielern, aus irgendwelchen gründen auch immer.

Amateurtorwart

Standard

Bei mir ist es eine ähnliche Situation wie bei Meister, jeder Keeper spielt 2 Spiele, nur wir sind beide ungefähr gleichgut und durch eine schwere verletzung und mehreren rückschlägen bin ich zurückgeworfen wordne und muss noch was wieder aufholen und mir fehlt noch spielpraxis.
    Nur wenn ich jetzt sage dass der Trainer sihc für eine Nr 1 entscheidne soll muss ich damit rechnen dass er den andern als numme r1 nimmt und dass will ich nichr riskieren wiel ich spielpraxis brauche.

Sina
    Gast

Standard

Trotzdem sollte man dem Trainer die Möglichkeit geben, seinen Standpunkt zu erläutern und ggf. verstehst du als Torwart dann seine Entscheidung. Schließlich möchtest du deinen Standpunkt auch vernünftig vertreten können.
    Glaub mir, wenn du ein Einzelgespräch suchst, merkt der Trainer evtl., wie wichtig dir das ist und überdenkt ggf. seine Wahl, aber gib ihm und seiner Entscheidung eine Chance.
    Und überleg dir das mit dem Auflaufen lassen aber dreimal. Schließlich lässt du nicht nur den Trainer im Stich, sondern dann auch deine Mannschaft! Und das ist ein ganz mieses Verhalten, quasi unterstes Niveau und das muss ja nun nicht sein.

Amateurtorwart

Standard

Meinst du jetzt Meister oder mich?

Sina
    Gast

Standard

Da meint ich Meister, zu dir kann ich folgendes sagen: Wenn du durch Verletzungen noch Aufholbedarf hast, dann würd ich das derzeitige System deines Trainers nur begrüßen, da du dadurch trotz deines Rückstandes Spielpraxis bekommst. Warum willst du deinen Trainer überhaupt dazu auffordern, sich für eine Numemr 1 zu entscheiden?

Amateurtorwart

Standard

nein ich meinte nicht zum jetzigen zeitpunkt sondern erst später wenn ich mich sicherer fühle und merke dass ich wieder besser geworden bin

Freizeitkeeper Avatar von ollllli

Standard Hilfe

Also wir stecken gerade ina vorbereitung und wechseln uns immer ab das ist ja noch in ordnung aber ich habe das gefühl und nicht nur ich sondern auch andere spieler das sich unser trainer längst für denn anderen torwart entschieden hat dieses aber nicht sagt aber er es immer wieder andeutet obwohl das sage nicht nur ich sondern die ganze mannschaft das ich besser bin als der andere und das ich mich viel mehr im trainig reihänge als der andere nur unser trainer sieht das nicht. Selbst unser kapitän hat schon mit unserem Trainer darüber gesprochen.....
    Naja und im moment ist es halt so das ich keine lust mehr auf unseren trainer habe und auf training und so.... Und ich weiß net was ich machen soll.
    Hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal im vorraus

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von ollllli
    Also wir stecken gerade ina vorbereitung und wechseln uns immer ab das ist ja noch in ordnung aber ich habe das gefühl und nicht nur ich sondern auch andere spieler das sich unser trainer längst für denn anderen torwart entschieden hat dieses aber nicht sagt aber er es immer wieder andeutet obwohl das sage nicht nur ich sondern die ganze mannschaft das ich besser bin als der andere und das ich mich viel mehr im trainig reihänge als der andere nur unser trainer sieht das nicht. Selbst unser kapitän hat schon mit unserem Trainer darüber gesprochen.....
    Naja und im moment ist es halt so das ich keine lust mehr auf unseren trainer habe und auf training und so.... Und ich weiß net was ich machen soll.
    Hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal im vorraus
    Also zuerst einmal, schreibe bitte mit satzzeichen. Dieser so unglaublich lange satz ist so lang, dass es echt schwer ist durch zusehen.
    Wenn du Nummer 1 werden willst, bleibt dir nichts anderes, als die Vorbereitung bis zum ende alles zu geben und dann auf deinen Trainer vertrauen. Hast du schon einmal mit deinem Trainer über deinen Eindruck gesprochen?
    Selbst wenn er sich schon entschieden hat, gibt es Gründe dafür und er sieht einen Vorteil in deinem Konkurenten. Lasse es dir erklären und dann kannst du daran arbeiten dich zu verbessern.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Torwarttalent

Standard

Bei uns wird momentan in der Vorbereitung auch jeder eine Halbzeit eingesetzt. Denke aber, dass der andere weitaus erfahrendere Keeper (ehemalige Landesliga) beim ersten Punktspiel im Kasten steht. Kann ich verstehen und werd ich mich ersteinmal mit abfinden, aber weiterhin im Training und Testspielen alles geben. Da der aber nur noch diese und maximal nächste Saison noch spielt, werd ich die Zeit nutzen um mir da noch einige Dinge abzuschauen, um dann vll schon nächste Saison als Nummer 1 aufzulaufen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer