Bin seit dieser Saison die Nr. 1.![]()
Bin seit dieser Saison die Nr. 1.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich bin auch seit dieser Saison die Nummer ein... bei der Ü40. ;-)
@Meister Bei euch steht wohl keiner besonders gern hinter seinen Entscheidungen? Wenn der Trainer sagt der andere ist Nummer 1, dann kann er doch nicht vor dir sagen "die Entscheidung hat der TW Trainer getroffen"
Zumal der TW eigendlich immernur seine Eindrücke weitergibt und eine Empf. ausspricht. Das letzte Wort hat dann der Trainer.
Was macht un Beziehungen in kleinen Vereinen Angeht, so weiß ich was du meinst.
Da spielt dann mal der Sohn vom Vorsitzenden mit der Zehn, ohwohl er ohne die hilfe seiner Mitspieler nicht mal erkennt in welche Richtung man spielt, oder der Papa ist früher mit dem Trainer in die Schule gegangen und dadurch darf der Sohnemann spielen was und wie er will.
Das schönste Modell (selber mal miterlebt) Trainer, hier hast 200 Euro, ich spiel doch heute 90 Minuten stimmts?
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Uff....Zitat von Fliegenfänger01
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Tja, bei einem Bekannten von mir spielt einer mit ner eigenen Dönerkette.Zitat von strigletti
Das Geld hat er und als rechtsbeiner auch zwei linke Füße.
Aber er spielt immer, ist Hauptsponsor und steckt dem Trainer auch mal Geld zu, wenn ihm die Position oder die Rückennummer nicht passt.
Aber ich kann auch den Trainer verstehen, 200 Euro ist ne Menge Geld.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Sch...situation, wenn dein Hauptsponsor, sein Engagement davon abhängig macht. Ich mache da auch niemanden einen Vorwurf draus; nur der "kicking-döner", sollte mal seine Einstellung überprüfen.Zitat von Fliegenfänger01
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
-----
Geändert von th.jack (07.08.2008 um 23:04 Uhr)
Ist nicht ganz richitg was du sagst. Unser TW-Trainer hat mich als Nr.1 empfohlen. Unser Trainer hat sich aber dann dagegen entschieden und gesagt das wir beiden Keeper uns alle 2 Spiele abwechseln. Allerdings hatte mir unser Trainer das so verkauft, als wenn unser TW-Trainer das so entschieden hätte, was aber mit Sicherheit nicht so war. Außerdem hat halt unser Co-Trainer von letzter Saison (hat gar keine Funktion in diesem Verein, ist kein Mitglied, sondern nur ein ganz normales Elternteil) dem neuen TW versprochen das er die Nummer 1 wird. Naja was sich hinter den Kulissen abspielt kann ich kaum bestreiten, da es dort nicht um meine Leistung geht, sondern mehr um meinen Namen, Neid usw...Zitat von Fliegenfänger01
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn