Zitat Zitat von Fliegenfänger01
Ich bin auch seit dieser Saison die Nummer ein... bei der Ü40. ;-)

@Meister Bei euch steht wohl keiner besonders gern hinter seinen Entscheidungen? Wenn der Trainer sagt der andere ist Nummer 1, dann kann er doch nicht vor dir sagen "die Entscheidung hat der TW Trainer getroffen"
Zumal der TW eigendlich immernur seine Eindrücke weitergibt und eine Empf. ausspricht. Das letzte Wort hat dann der Trainer.
Was macht un Beziehungen in kleinen Vereinen Angeht, so weiß ich was du meinst.
...?
Ist nicht ganz richitg was du sagst. Unser TW-Trainer hat mich als Nr.1 empfohlen. Unser Trainer hat sich aber dann dagegen entschieden und gesagt das wir beiden Keeper uns alle 2 Spiele abwechseln. Allerdings hatte mir unser Trainer das so verkauft, als wenn unser TW-Trainer das so entschieden hätte, was aber mit Sicherheit nicht so war. Außerdem hat halt unser Co-Trainer von letzter Saison (hat gar keine Funktion in diesem Verein, ist kein Mitglied, sondern nur ein ganz normales Elternteil) dem neuen TW versprochen das er die Nummer 1 wird. Naja was sich hinter den Kulissen abspielt kann ich kaum bestreiten, da es dort nicht um meine Leistung geht, sondern mehr um meinen Namen, Neid usw...