Ergebnis 1 bis 50 von 552

Thema: Seid ihr Nummer 1 oder 2?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Ich habe mittlerweile nicht einmal mehr einen ernsthaften Konkurrenten. Und das finde ich ein wenig schade, denn ein wenig Konkurrenzdruck wäre sicherlich nicht verkehrt. Der Druck hat mich früher immer zu Höchstleistungen im Training getrieben. Nun muss ich mich selber motivieren.
    Ich war am Montag und Dienstag sowas von motiviert im Training, ich wollte einfach zeigen das ich die einzige Nr. 1 sein kann und habe glaub ich aus Wut heraus super Leistungen gebracht. Allerdings bekomme ich kein Lob oder Sonstiges vom Trainer, was mir eigentlich inzwischen auch s...... egal ist, da er sowieso keine Ahnung von Fußball und erst Recht nicht vom Torwartspiel (sehen meine Mitspieler genauso).
    Ich habe jetzt mit meinem Vater eine Vereinbarung beschlossen wie es jetzt weiter gehen soll, wie ich es vor habe werde ich unserem TW-Trainer am Freitag mitteilen und dann werde ich abwarten...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

@Meister

Wie hasst du es denn vor wenn ich fragen darf?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von CaT
    @Meister

Wie hasst du es denn vor wenn ich fragen darf?
    Setz mich am Sonntag (wie nach der Absprache) auf die Bank, spiele danach die beiden Meisterschaftsspiele (wie nach der Absprache) und möchte danach eine klare Entscheidung wer die Nr.1 ist, da ich keine Lust drauf habe mich alle 2 Wochen abzuwechseln und auf der Bank zu sitzen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Was ist denn das für ein Verein?
    Sekt, da wird doch im Fußball Bier genommen. :-)
    Naja, so lange die anderen beiden es hinnehmen, dass du der beste warst, sollte es keine Probs geben, aber bei drei Keepern in einer Mannschaft, ist wohl ärger im Anmarsch, wenn der jüngste spielt und nich immer gut aussieht.
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück.
    Was soll bitteschön die erste Frage??? Das versteh ich nun überhaupt nicht!
    Ich denke, da ist überhaupt kein Ärger im Anmarsch, weil die anderen beiden eigentlich frohsein konnten, dass der Trainer überhaupt einen Konkurrenzkampf ausgerufen hat, da mir bei meiner Verpflichtung klar gesagt wurde, dass ich nummer 1 werde! Das soll jetzt nicht arrogant klingen (auch wenn es so klingt)! Aber als der Trainer dann den Konkurrenzkampf ausgerufen hat, hab ich mich nicht beschwert (wie auch?), da ich an mich geglaubt habe und wusste wer die Nummer 1 wird!
    Nebenbei: Ihr kennt die anderen beiden Torhüter nicht, die sind beide froh wenn sie nur in der Zweiten spielen müssen, der eine hat keinen Bock auf Erste und der andere ist bissl komisch, alle furzlang wegen irgendwelchem Mist net da!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Ich denke, da ist überhaupt kein Ärger im Anmarsch, weil die anderen beiden eigentlich frohsein konnten, dass der Trainer überhaupt einen Konkurrenzkampf ausgerufen hat, da mir bei meiner Verpflichtung klar gesagt wurde, dass ich nummer 1 werde!
    Trotzdem solltest du versuchen, deine beiden "Mitkonkurrenten" auch als solche zu sehen. Denn sonst, so sehe ich das, fehlt einfach der nötige Respekt. Und den sollte man immer haben!
    Wie gut du und deine Mitstreiter sind, können wir von hier aus doch überhaupt nicht beurteilen. Dennoch wird sich dein Trainer irgendwas dabei gedacht haben (ob das jetzt sinnvoll ist oder nicht, sei mal dahingestellt).
    Wenn es so ist, das der eine gar nicht Erste spielen möchte und der andere ständig fehlt, dann drängst du dich mit guten Leistungen und unbändigem Willen doch qausi auf, so dass der Trainer nicht mehr an dir vorbei kann.

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Er kann ja auch nicht an mir vorbei!
    Ich nehme meine Mitkonkurrenten natürlich ernst, ich hab ja auch im Training immer Vollgas gegeben um dem Trainer zu zeigen: "Du kannst nur mich aufstellen"!
    Und nochmal was zu Fliegenfängers Kommentar:
    Das Alter sollte nun weißgott keine Rolle spielen!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Amateurtorwart

Standard

spielt es aber leider doch oftmals.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Das Alter sollte nun weißgott keine Rolle spielen!
    Sollte es nicht, nur oftmals ist Alter gleich Erfahrung und Ausstrahlung.
    Wenn ich zwei Keeper hätte, der eine ist 18 und der andere ist 28 würde ich immer den älteren nehmen. Natürlich unter der Voraussetzung, dass beide gleich stark sind.
    Die älter stahlen eben doch eine gewisse Ruhe aus und müssen nichts mehr beweisen, dass bringt gerade bei jungen Mannschaften sehr viel Ruhe hinten rein.
    Wenn natürlich deine beiden befreundeten mitbewunderer (anderes Wort für Konkurenten) gar nicht wollen, bist du die logische Wahl, auch mit 18.

Was den Satz mit dem Bier und dem Sekt angeht, nicht immer alles so ernst nehmen, denn das Leben ist schon ernst genug ;-)
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer