Ergebnis 1 bis 50 von 552

Thema: Seid ihr Nummer 1 oder 2?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Meister
    So Leute, werde wohl morgen im Kasten stehen. Das Problem hat sich zwar nicht verändert aber unser anderer Keeper hat sich verletzt und konnte gestern nicht trainieren. Deshalb wird unsere Absprache (für jeden Keeper immer 2 Spiele) wohl verändert. Allerdings werde ich dieses Wechselspiel sowieso nicht mehr lange mitmachen.
    Pustekuchen.

Unser Trainer hat irgendwas gegen mich, sonst würde es nicht so laufen, siehe Theard "Wie lief euer Spiel am Wochenende".
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Dein Konkurrent hat verletzt gespielt?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Freizeitkeeper

Standard

Hallo,
    mein erster Beitrag in diesem Forum =)
    Spiele beim DSC Wanne-Eickel (im Ruhrgebiet) in der B1-Jugend als zweiter Torwart. Bin zwar Jungjahrgang (1992), bin aber trotzdem mit meiner derzeitigen Position als Balleinsammler und "Torwartvormspielwarmmacher" nicht zufrieden. Dazu kommt noch, dass mich mein Trainer überhaubt nicht mag (ich ihn auch nicht :P ), allerdings hat er schon letzte Wochen nach eigenen Worten "seine Brocken weggeworfen". Nun wird beim nächsten Training am Dienstag ein neuer Trainer erwartet. Er soll irgendwo aus Duisburg kommen und kein erbarmen mit undisziplinierten Spielern haben *uiii*.
    Werde dann meine zweite Chance haben zu zeigen, was ich kann

Seit 11 1/2 Jahren bin ich Keeper und war bis jetzt nie 2ter Torwart. Deshalb kann ich mit dieser Situation auch nicht so gut umgehen und fühle mich in meiner Mannschaft ziemlich nutzlos.

Einer der Gründe, warum ich beim alten Trainer 2ter Torwart bin/war, ist, dass ich im Spiel nicht so wirklich meinen Mund aufkrieg ^^ Das war früher eigentlich kein Problem für mich.

Mal schaun, was Dienstag passiert
    Und wenn es nicht reicht, kann ich schonmal für mein zweites Jahr in der B-Jugend Erfahrung sammeln

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Dein Konkurrent hat verletzt gespielt?
    Richtig, weil er ja nach Absprache dran war.
    Zu den Gegentoren sag ich nix...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Gesperrt Avatar von player92

Standard

was hat dann dein Konkurrent für eine Verletzung, wenn er trotzdem gespielt hat?

Torwarttalent

Standard

Hatte seid dieser Saison nen Konkurenten, der aus ner Liga höher kommt.....
    Konnte meine Position aber erfolgreich sichern Hab seid wir den neuen Platz haben wieder richtig Freude am Fußball kA wieso :P

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von player92
    was hat dann dein Konkurrent für eine Verletzung, wenn er trotzdem gespielt hat?
    Er hatte eine Verletzung am Rücken, allerdings weiss ich nicht genau was für eine. Aufjedenfall hat der Trainer vor der Saison gesagt, dass wenn ein Keeper am Freitag aus Verletzung nicht trainieren kann er auch am Sonntag nicht spielt, da wir 2 gute Keeper haben. Was daraus geworden ist wisst ihr...

Ich habe gestern schon mit meinem TW-Trainer gesprochen und werde heute noch mit unserem Betreuer sprechen. Mit meinem (Chef-)Trainer spreche ich sowieso nicht mehr...
    Oliver Kahn

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

So heut hab ich es erfahren. Ich spiel in unseren 1. A-Jugend Mannschaft und darf mich nun Nummer 1 nennen. Ich fands nur blöd, dass mein Trainer immer in Rätseln spricht. Am Mi hat die 2. Mannschaft halt en Pokalspiel, da wurd mein Name halt net vorgelesen. Ich bin dann nach em Training nochmal zum Trainer gegangen und hab nach meinem Standpunkt gefragt. Er sagte, dass ich das selbst wissen müsste, da ich ja am Mi net spiel. Ich glaub, dass ich es erst glaube, wenn ich mit meiner Mannschaft auf dem Platz steh.

Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer