Hallo,
mein erster Beitrag in diesem Forum =)
Spiele beim DSC Wanne-Eickel (im Ruhrgebiet) in der B1-Jugend als zweiter Torwart. Bin zwar Jungjahrgang (1992), bin aber trotzdem mit meiner derzeitigen Position als Balleinsammler und "Torwartvormspielwarmmacher" nicht zufrieden. Dazu kommt noch, dass mich mein Trainer überhaubt nicht mag (ich ihn auch nicht :P ), allerdings hat er schon letzte Wochen nach eigenen Worten "seine Brocken weggeworfen". Nun wird beim nächsten Training am Dienstag ein neuer Trainer erwartet. Er soll irgendwo aus Duisburg kommen und kein erbarmen mit undisziplinierten Spielern haben *uiii*.
Werde dann meine zweite Chance haben zu zeigen, was ich kann

Seit 11 1/2 Jahren bin ich Keeper und war bis jetzt nie 2ter Torwart. Deshalb kann ich mit dieser Situation auch nicht so gut umgehen und fühle mich in meiner Mannschaft ziemlich nutzlos.

Einer der Gründe, warum ich beim alten Trainer 2ter Torwart bin/war, ist, dass ich im Spiel nicht so wirklich meinen Mund aufkrieg ^^ Das war früher eigentlich kein Problem für mich.

Mal schaun, was Dienstag passiert
Und wenn es nicht reicht, kann ich schonmal für mein zweites Jahr in der B-Jugend Erfahrung sammeln