Richtig, weil er ja nach Absprache dran war.Zitat von Paulianer
Zu den Gegentoren sag ich nix...
Richtig, weil er ja nach Absprache dran war.Zitat von Paulianer
Zu den Gegentoren sag ich nix...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
was hat dann dein Konkurrent für eine Verletzung, wenn er trotzdem gespielt hat?
Hatte seid dieser Saison nen Konkurenten, der aus ner Liga höher kommt.....
Konnte meine Position aber erfolgreich sichernHab seid wir den neuen Platz haben wieder richtig Freude am Fußball kA wieso :P
Er hatte eine Verletzung am Rücken, allerdings weiss ich nicht genau was für eine. Aufjedenfall hat der Trainer vor der Saison gesagt, dass wenn ein Keeper am Freitag aus Verletzung nicht trainieren kann er auch am Sonntag nicht spielt, da wir 2 gute Keeper haben. Was daraus geworden ist wisst ihr...Zitat von player92
Ich habe gestern schon mit meinem TW-Trainer gesprochen und werde heute noch mit unserem Betreuer sprechen. Mit meinem (Chef-)Trainer spreche ich sowieso nicht mehr...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
So heut hab ich es erfahren. Ich spiel in unseren 1. A-Jugend Mannschaft und darf mich nun Nummer 1 nennen. Ich fands nur blöd, dass mein Trainer immer in Rätseln spricht. Am Mi hat die 2. Mannschaft halt en Pokalspiel, da wurd mein Name halt net vorgelesen. Ich bin dann nach em Training nochmal zum Trainer gegangen und hab nach meinem Standpunkt gefragt. Er sagte, dass ich das selbst wissen müsste, da ich ja am Mi net spiel. Ich glaub, dass ich es erst glaube, wenn ich mit meiner Mannschaft auf dem Platz steh.
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse