Naja nur nach Elfmetern kann man nicht gehen, wie viel Elfmeter gibt es schon pro Saison gegen einen?! Max. 4-5.Zitat von ADDI3003
Naja nur nach Elfmetern kann man nicht gehen, wie viel Elfmeter gibt es schon pro Saison gegen einen?! Max. 4-5.Zitat von ADDI3003
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
bei unserer verteidigung in der letzten saison mehr, bei den fouls die die machen hat unser trainer bald ne glatze. Aber zurück zum Thema, wie gesagt wir sind gleichwertig eigentlich und unser trainer legt halt wert darauf, dass wir für die vielen elfer nicht soo hart bestraft werden.
Man kann nicht jeden Tag verlieren!
aber ihr spielt Fussball, oder?Zitat von ADDI3003
Klingt alles sehr merkwürdig...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ja, und außerdem ist Elfmeter halten zu 90% Glück.Zitat von Schnapper82
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Nummer 1. <------![]()
Er KAHN Sah und SIEGTE !!
ja wir spielen fußball, obwohl ich der verteidigung eher zu rugby raten würde, aber naja, ich kann auch nix gegen die verteidigung oder die ansicht von meinem trainer machen.
Man kann nicht jeden Tag verlieren!