bin schon, seit ich aus der jugend gekommen bin(mit 17), zu ca. 95% die nr. 1 und mittlerweile 37!!! und das in 4 versch. vereinen in drei bundesländern. es gab immer mal phasen, in denen ich auch auf die bank musste, aber mir ist es immer gelungen, meinen kollegen im training so unter druck zu setzen, dass deren fehlerquote grösser wurde und ich nach ein paar spielen wieder drin war.
wollte eigentlich in dieser saison kürzer treten und bin deswegen extra eine klasse höher gewechselt, um dort als "stand by" einzuspringen, wenn der dortigen nr. 1 was passiert und um meinem nachfolger im alten verein etwas den druck zu nehmen. der ist nervlich überhaupt net mit der situation fertig geworden und so haben die mich als vertragsspieler wieder zurück geholt. jetzt habe ich noch ne weitere saison als nr. 1 vor mir und mein verein das problem, dass sie wieder einen nachfolger für mich suchen müssen, denn mein nacholger ist seinerseits dann auch wieder zu seinem alten verein "abgehauen"!!!! hätte eigentlich gern geholfen ihn heranzuführen. er hätte auch ruhig, wenn er in der verfassung gewesen wäre, wieder spielen können.
aber jetzt ist es, wie es ist und ich muss halt min. die saison noch ran.....![]()