Ergebnis 1 bis 50 von 552

Thema: Seid ihr Nummer 1 oder 2?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Florin

Standard

War die Nr.1 in der ersten bis vor Kurzem. Leider hatte ich eine Verletzung und ich konnte am Wochenende mein erstes Spiel wieder bestreiten. Zwar bin ich immernoch die Nr.1 aber in der 2. Herrenmannschaft..Muß auch dazu sagen das ich die 1 in der ersten eher geerbt habe da der Alteingessene Torwart Verletzt war. Bin auch noch recht neu im Team und die erste Vertraut mir noch nicht..Kann ich aber verstehen,die spielen seid Jahren mit deren Torwart zusammen. Aber meine Zeit kommt..

Amateurtorwart

Standard

Ich bin Nummer 1 und 2 gleichzeitig. Da ich noch 1.Jahr B-Jugend bin, aber A Jugend spiele, spiele ich in der A2 generell immer, in der A1 komm ich in ca. 50% der Spiele zum Einsatz (kommt drauf an wie die Regeln es grade zulassen)

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Zitat Zitat von Jens92
    Ich bin Nummer 1 und 2 gleichzeitig. Da ich noch 1.Jahr B-Jugend bin, aber A Jugend spiele, spiele ich in der A2 generell immer, in der A1 komm ich in ca. 50% der Spiele zum Einsatz (kommt drauf an wie die Regeln es grade zulassen)

Ist bei mir auch so. Aber bin in beiden Mannschaften die 1. In der C-Jugend habe ich keinen Konkurenten, wenn den Torwart der 2; und bei der B-Jugend ist ein Feldspieler im Tor, in der Bezirksliga!! Nunja, kommt also öfters vor, dass ich für die B-Jugend spiel.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von BvB19_09
    Ist bei mir auch so. Aber bin in beiden Mannschaften die 1. In der C-Jugend habe ich keinen Konkurenten, wenn den Torwart der 2; und bei der B-Jugend ist ein Feldspieler im Tor, in der Bezirksliga!! Nunja, kommt also öfters vor, dass ich für die B-Jugend spiel.
    Jo, letztes Jahr, also als ich noch 2.Jahr C-Jugend war, musst ich auch in der Quali für die Sonderliga für unsere A-Jugend spielen, zum Glück mit Erfolg . Aber ich spiel halt da wo ich gebraucht werde, im Moment meist A1, da dessen Torwart (Jg.:1889) nen Bänderriss hat, in der A2 ist halt jetzt auch ein Feldspieler im Tor. Aber ich spiel halt da wo ich grad gebraucht werde, is zwar manchmal was mies wenn man erst samstag erfährt, wo man 5 stunden später spielen soll, aber ist auch manchmal ganz witzig immer wo anders zu spielen

Freizeitkeeper

Standard

@Jens92

Der Torwart euer A ist 118 Jahre alt? :-O

Ich bin bisher die Nummer 1.... von 1.

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Zitat Zitat von Dennis Bahns
    @Jens92

Der Torwart euer A ist 118 Jahre alt? :-O

Kahn kommt solangsam auch in die Altersregion ..

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Jens92
    Jo, letztes Jahr, also als ich noch 2.Jahr C-Jugend war, musst ich auch in der Quali für die Sonderliga für unsere A-Jugend spielen, zum Glück mit Erfolg . Aber ich spiel halt da wo ich gebraucht werde, im Moment meist A1, da dessen Torwart (Jg.:1889) nen Bänderriss hat, in der A2 ist halt jetzt auch ein Feldspieler im Tor. Aber ich spiel halt da wo ich grad gebraucht werde, is zwar manchmal was mies wenn man erst samstag erfährt, wo man 5 stunden später spielen soll, aber ist auch manchmal ganz witzig immer wo anders zu spielen
    Naja ob es so richtig ist in dem Alter schon A-Jugend zu spielen mag ich zu bezweifeln...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

Ich kann nicht wirklich von Nr. 1 oder 2 reden... Ich bin einzigartig...
    Sprich: Wir haben keinen 2ten Torwart. Erspart mir einen Konkurrenzkampf, hat aber auch den Haken, das ich meinen Urlaub nach der Saison plane und mit weder Verletzung noch Krankheit leisten kann. Sonst stehen die Jungs ziemlich blöde da...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Golfi77
    Ich kann nicht wirklich von Nr. 1 oder 2 reden... Ich bin einzigartig...
    Sprich: Wir haben keinen 2ten Torwart. Erspart mir einen Konkurrenzkampf, hat aber auch den Haken, das ich meinen Urlaub nach der Saison plane und mit weder Verletzung noch Krankheit leisten kann. Sonst stehen die Jungs ziemlich blöde da...
    Naja, ohne Konkurrenzkampf finde ich es persönlich etwas langweilig und der letzte "Kick" fehlt. Außerdem verletzt sich ein Keeper normalerweise immer irgendwann in der Saison oder ist nicht da, deshalb macht das schon Sinn.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer