Ergebnis 1 bis 50 von 552

Thema: Seid ihr Nummer 1 oder 2?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

In meiner Freizeitmannschaft (ohne Ligabetrieb) gehe ich wieder als Nr. 1 ins Rennen.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Freizeitkeeper

Standard

Ich konnte mich auch vor der Saison gegen meinen Konkurenten durchsetzten.Das gute ist nur,dass er 1992 geboren ist und ich 1994 und er ist 1 ein halb Köpfe größer als ich.Außerdem kam er vor 3 Jahren von Bor.Mönchengladbach zu uns.
    Kann ja eigentlich nur heissen das ich doch schon ziemlich gut bin für mein Alter,oder ?
    Wir hatten bissher 4 Turniere(1 Hallenturnier und 3 Großfeldturniere)und da wurde ich jedes mal als bester TW gewählt,teilweise gegen andere Torhüter die ebenfalls 2 bis knapp 3 Jahre älter sind als ich.
    Petit,ein EM-Star wechselt nach KÖLN!!

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Ich bin im Moment so zwischendrin wir wechseln und immer ab

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Manch einer hier sollte vielleicht nochmal seine Einstellung zum Sport und zu seiner Mannschaft überdenken. Wer unbedingt eine Nummer 2 braucht um Leistung zu zeigen und alles zu geben hat auf jeden Fall nicht die richtige Einstellung gefunden.

Freizeitkeeper

Standard

Hallo erstmal zusammen.

Nun ja bin bei uns die umumstrittene Nr. 2. bin 22 und spiel erst seit knapp 9 monaten Fußball, von daher wohl klar, das ich größtenteils auf der Bank sitz. Wobei ich bei Hallentunieren, als auch bei Kleinfeldtunieren grundsätzlich drin stand, das hatte aber auch nur den Grund, weil ich aus'm Handball(-Tor) ins Fußball(-Tor) gewechselt hab, und auf die E-Jugend-Tore super zurecht komme.

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Ich werde mich wohl als Nummer 2 wieder einreihen müssen, wenn ich wieder komplett einsatzbereit bin. Macht mein Vertreter seine Sache gut, wird es kaum einen Anlass geben, ihn herauszunehmen. Aber man weiß ja nie vorher, wie es kommt, es kann im Fußball ja alles wieder ganz schnell gehen.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von tobi_cologne
    Ich konnte mich auch vor der Saison gegen meinen Konkurenten durchsetzten.Das gute ist nur,dass er 1992 geboren ist und ich 1994 und er ist 1 ein halb Köpfe größer als ich.Außerdem kam er vor 3 Jahren von Bor.Mönchengladbach zu uns.
    Kann ja eigentlich nur heissen das ich doch schon ziemlich gut bin für mein Alter,oder ?
    Wir hatten bissher 4 Turniere(1 Hallenturnier und 3 Großfeldturniere)und da wurde ich jedes mal als bester TW gewählt,teilweise gegen andere Torhüter die ebenfalls 2 bis knapp 3 Jahre älter sind als ich.
    Du bist ja sehr von dir überzeugt? Aber warum spielst du auf Turnieren mit, wo andere Torhüter 2 Jahre älter sind? Keine Ahnung ob du prahlen willst, oder ob es stimmt. Wenn es stimmt solltest du mal sehen, dass du evtl. mal ein probetraining bekommst, aber so gut wie du bist(?) wird es wohl kein Problem sein, um irgendwann mal höherklassig zu spielen (hat sich so angehört als spielst du noch recht weit unten).

> BTT: Ich bin im Moment die Nr. 1, haben noch 2 andere Keeper, die sind jedoch beide sehr klein und der eine ziemlich dick.

Amateurtorwart Avatar von Moritz30

Standard

Die klare Nummer 1..........

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer