hab mich letztes jahr ziemlich knapp gegen einen konkurrenten durchgekämpft und dieses jahr mit großem "vorsprun" "gekämpft" nich das iha des falsch versteht,.ich hab net den verien gewehcselt nur hab ich das große glück in nem jahrgang zu sien wo man imma nadere trainer hat und andere mannschaft -.-

Zitat von Jens92
 Zitat von Jens92

. Aber ich spiel halt da wo ich gebraucht werde, im Moment meist A1, da dessen Torwart (Jg.:1889) nen Bänderriss hat, in der A2 ist halt jetzt auch ein Feldspieler im Tor. Aber ich spiel halt da wo ich grad gebraucht werde, is zwar manchmal was mies wenn man erst samstag erfährt, wo man 5 stunden später spielen soll, aber ist auch manchmal ganz witzig immer wo anders zu spielen
 . Aber ich spiel halt da wo ich gebraucht werde, im Moment meist A1, da dessen Torwart (Jg.:1889) nen Bänderriss hat, in der A2 ist halt jetzt auch ein Feldspieler im Tor. Aber ich spiel halt da wo ich grad gebraucht werde, is zwar manchmal was mies wenn man erst samstag erfährt, wo man 5 stunden später spielen soll, aber ist auch manchmal ganz witzig immer wo anders zu spielen 

wahrscheinlich fehllt einfach der letzte wille super leistungen zu bringen
 wahrscheinlich fehllt einfach der letzte wille super leistungen zu bringen