Zitat Zitat von tobi_cologne
Ich konnte mich auch vor der Saison gegen meinen Konkurenten durchsetzten.Das gute ist nur,dass er 1992 geboren ist und ich 1994 und er ist 1 ein halb Köpfe größer als ich.Außerdem kam er vor 3 Jahren von Bor.Mönchengladbach zu uns.
Kann ja eigentlich nur heissen das ich doch schon ziemlich gut bin für mein Alter,oder ?
Wir hatten bissher 4 Turniere(1 Hallenturnier und 3 Großfeldturniere)und da wurde ich jedes mal als bester TW gewählt,teilweise gegen andere Torhüter die ebenfalls 2 bis knapp 3 Jahre älter sind als ich.
Du bist ja sehr von dir überzeugt? Aber warum spielst du auf Turnieren mit, wo andere Torhüter 2 Jahre älter sind? Keine Ahnung ob du prahlen willst, oder ob es stimmt. Wenn es stimmt solltest du mal sehen, dass du evtl. mal ein probetraining bekommst, aber so gut wie du bist(?) wird es wohl kein Problem sein, um irgendwann mal höherklassig zu spielen (hat sich so angehört als spielst du noch recht weit unten).

> BTT: Ich bin im Moment die Nr. 1, haben noch 2 andere Keeper, die sind jedoch beide sehr klein und der eine ziemlich dick.