der trainer.Zitat von The Transporter
der trainer.Zitat von The Transporter
Im Moment bin ich ohne Konkurenz und damit 1. Torwart. Wenn ich nicht spielen kann ( Verletzung o.Ä. ) rückt aus der C-Jugend der 1. Keeper nach.
Im nächsten Jahr spiele ich dann mit diesem Keeper in einer Mannschaft, dan werde ich wieder kämpfen müssen um meinen Platz in der ersten Mannschaft. Die letzten Jahre war ich immer einen Tick vorne, aber hab ich öfter mal 2. gespielt. ( Teilweise wollte ich das auch )
Das Gute ist, dass ich mich mit meinen Konkurenten gut verstehe. Ich meine, es herscht natürlich eine kleine Rivalität, aber eine gesunde und die findet auch nur auf dem Platz statt. Bin auch ganz froh drüber![]()
Nummero Uno... seit zweitem Jahr C-Jugend ununterbrochen und zumeist auch unumstritten^^
Sind derzeit zwei Torfrauen und die Ausgangssituation war, das bis zu Beginn der Rückrunde entscheiden wird, wer spielt. Da sich die andere Torfrau leider verletzt hat, habe ich bisher alle Turniere und Testspiele mitgemacht. Wer aber tatsächlich die Nummer 1 wird, wird sich wohl zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden.
Bin eigentlich mit dem Ziel gekommen, erst nächste Saison wirklich anzugreifen.
Ich hab die ganze Hinrunde in der 2. gespielt und war da auch Kapitän. Seit der Rückrunde trainieren wir mit der 1. zusammen und ich hab auch schon eine Halbzeit dort gespielt. Mein einziges Problem ist, dass der eigentliche Keeper der 1. der Sohn vom Trainer der 1. ist. Ich glaub kaum, dass ich eine faire Chance krieg. Am WE darf ich zwar spielen aber nur weil der andere Keeper nicht kann.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert