ich bin auch nummer 1
bei uns gibts keinen keeper in der a-B-Jugend und ich werde auch als nachfolger in der 1.Mannermannschaft gehandelt weil der jetztige torwart 42 Jahre ist und in die Nummer 2 in der 2 spielt
ich bin auch nummer 1
bei uns gibts keinen keeper in der a-B-Jugend und ich werde auch als nachfolger in der 1.Mannermannschaft gehandelt weil der jetztige torwart 42 Jahre ist und in die Nummer 2 in der 2 spielt
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Ich bin die Nr.1 bei uns, habe allerdings auch keine Konkurrenz. Außer mir will wohl niemand ins Tor.
Ich hab da mal ne etwas andere Frage: Ich bin das erste Mal in der Situation, das ich eine ernsthafte Konkurrentin habe bzw. als 2. Torwart zu einer Mannschaft stoße. Gestern meinte der Trainer nur lapidar, er stellt nach Trainingseindruck auf. Die andere Torfrau ist jedoch verletztgewesen und ich weiß überhaupt nicht, wie ich das jetzt deuten soll. Vor allem, da ich nach der Winterpause total verunsichert war und in den zwei Testspielen alles andere als sicher gewirkt habe.
@sina: mach deinen kopf erst ma wieder leer...
dann gehst du immer selbstbewusst ins training (vll. mal vorm training ein lieblingslied anmache zum motivieren. wirkt bei mir meistens =) )
dann musst du noch sehr konzentriert halten und nich an die 2. torfrau denken
denn wenn sie merkt sie kann 1. schnapperin werden, motivierst du sie ja dadruch
nun zu mir :P
ich bin erster schnapper von einem :P vondaher, aber vll. nächste saison kommt ein recht guter schnapper aber der is meistens unsicher. werde mal schauen was so alles gegen ihn machen kann =)
hoffe ja nur das beste =)
lg theovic
Gebe niemals auf
Pro Curva Monasteria!!!
Danke an, FCB Fans vom Anderlecht Spiel, an Braunschweig, an ST. Pauli, aus Holland
und die anderen Vereine die Solidarisch waren zur Curva!!
NUR das sind WAHRE Fans!
Sie ist ja bisher 1. gewesen, wir verstehen uns gut und sie hat mir auch schon den ein oder anderen Tipp gegeben, da sie wesentlich mehr Erfahrung hat.Zitat von theovic
eine möglichkeit wäre ja mit ihr TW training machen...oder du machst "extrastunden" beim TW training das du vll. ne halbe std. länge machst mit jemanden...hoffe konnte dir erst ma helfen =)
lg theovic
Gebe niemals auf
Pro Curva Monasteria!!!
Danke an, FCB Fans vom Anderlecht Spiel, an Braunschweig, an ST. Pauli, aus Holland
und die anderen Vereine die Solidarisch waren zur Curva!!
NUR das sind WAHRE Fans!