Ich wollte folgendes Problem zwar in einem ExtraThread schildern, aber da in letzter zeit meine Threads kommentarlos gelöscht werden, schreib ichs lieber hier hinein!
Ich möchte mal wissen, was ihr davon haltet
Ich leide seit einer Woche unter einer Schulterverletzung und hatte letzte Woche beim Traing pausiert und heute beim Spiel gegen den Tabellenführer auf die Zähne gebissen, weil mein Trainer den anderen Torwart nict in s Tor stecken wollte, weil er noch einige Schwächen hat!
Nächste Woche haben wir ein Pokalspiel und ich hab meinen Trainer gesagt, dass ich pausieren werde, wegen der Verletzung!
Er war einverstanden, ich soll aber niemanden von meiner Verletzung erzählen, dass der andere Keeper denkt, dass er eine Chance und vertrauen vom Keeper bekommt!
Ich soll mich deshalb trotzdem auf die Bank setzten, worauf ich gesagt habe er solle den B-Jugendkeeper auf die Bank setzen!
Er meint das wäre unglaubwürdig, den es soll ja nit so wirken, dass ich verletzt bin , doch ich habe ihn gesagt, dass ic nicht spielen werde, auch wenn der andere Keeper sich verletzt!
Meine Gesundheit ist mir wichtiger!
Was haltet ihr von dieser Angelegenheit und dem Verhalten meines Trainers!
Auf der einen Seite kanns ich verstehen, aber auf der anderen finde ich diese "Lügerei" gegenüber meinem Kollegen auch nicht fair, oder?