Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 250 von 552

Thema: Seid ihr Nummer 1 oder 2?

Amateurtorwart Avatar von boezerdieser

Standard

mittlerweile hab ich mir die 1 wieder erkämpft und bin nun mit klarem vorsprung die nummer 1.

bin als unumstrittene nummer 1 in die saison gekommen, doch dann hab ich ne mänge mist gebaut: hab ein testspiel komplett verschlafen (um 10uhr war anpfiff, um 12 bin ich dann ma ausm bett ), dann bin ich ma zu spät zu nem match gekommen, im darauffolgenden match hab ich mir einen groben patzer geleistet, und dann hab ich ma ein spiel gar nich mehr gespielt...

hab mich dann mit dem trainer zusammen gesetzt, einige dinge aus der welt geschafft, und er versprach mir dann dass er mir im nächsten spiel eine chance über 90 minuten gibt, wenn ich die nutze werde ich wieder fix im kasten stehen. tja, und wie ich meine chance genutzt hab: wir ham zwar 2:0 verloren, aber es war wirklich mein spiel. bekam dann auch applaus von den gästefans usw...
    dann hab ich meine leistung in den weiteren spielen bestätigt und hab jetzt ein großes polster (auf dem ich mich natürlich nicht ausruhen werde) gegenüber der nummer 2

Torwarttalent Avatar von marki999

Standard

unumstrittener stammtorwart
    Olli Kahn for ever number one!

Amateurtorwart Avatar von Timmey

Standard

Zitat Zitat von marki999
    unumstrittener stammtorwart
    Ich denke dein Trainer will dich nicht?!

http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=60152

Was denn nun?!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Timmey
    Ich denke dein Trainer will dich nicht?!

http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=60152

Was denn nun?!
    er ist 11 oder 12...ich bitte das zu beachten...er widerspricht sich in jedem 2ten Thread!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart Avatar von Timmey

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    er ist 11 oder 12...ich bitte das zu beachten...er widerspricht sich in jedem 2ten Thread!
    Sowas in der Art dachte ich mir schon...

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Ich wollte folgendes Problem zwar in einem ExtraThread schildern, aber da in letzter zeit meine Threads kommentarlos gelöscht werden, schreib ichs lieber hier hinein!

Ich möchte mal wissen, was ihr davon haltet

Ich leide seit einer Woche unter einer Schulterverletzung und hatte letzte Woche beim Traing pausiert und heute beim Spiel gegen den Tabellenführer auf die Zähne gebissen, weil mein Trainer den anderen Torwart nict in s Tor stecken wollte, weil er noch einige Schwächen hat!

Nächste Woche haben wir ein Pokalspiel und ich hab meinen Trainer gesagt, dass ich pausieren werde, wegen der Verletzung!

Er war einverstanden, ich soll aber niemanden von meiner Verletzung erzählen, dass der andere Keeper denkt, dass er eine Chance und vertrauen vom Keeper bekommt!
    Ich soll mich deshalb trotzdem auf die Bank setzten, worauf ich gesagt habe er solle den B-Jugendkeeper auf die Bank setzen!
    Er meint das wäre unglaubwürdig, den es soll ja nit so wirken, dass ich verletzt bin , doch ich habe ihn gesagt, dass ic nicht spielen werde, auch wenn der andere Keeper sich verletzt!
    Meine Gesundheit ist mir wichtiger!

Was haltet ihr von dieser Angelegenheit und dem Verhalten meines Trainers!
    Auf der einen Seite kanns ich verstehen, aber auf der anderen finde ich diese "Lügerei" gegenüber meinem Kollegen auch nicht fair, oder?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart

Standard

1. Du bist verletzt und gehörst folglich nicht auf die Bank, wenn der andere sich verletzt kannst Du eh nichts machen und ein fitter Ersatzmann ist dann nciht zur Stelle
    2. Wenn der Trainer dem anderen vorgaukelt das er spielt weil er besser ist, wie will er ihm erklären das er wenn Du wieder fit bist wieder auf die Bank soll, was wenn er sogar sehr gut hält bis dahin?
    3. Du sollst es niemandem sagen? Unsinn ...

Standard

Zitat Zitat von ManuelNeuer
    1. Wenn der Trainer dem anderen vorgaukelt das er spielt weil er besser ist, wie will er ihm erklären das er wenn Du wieder fit bist wieder auf die Bank soll, was wenn er sogar sehr gut hält bis dahin?
    Das ist kein so großes Problem, weil der andere weiss dass ich die eingeschränkte Nummer 1 bin!

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart

Standard

und warum mußt du dann deine Verletzung verheimlichen?

Standard

Zitat Zitat von ManuelNeuer
    und warum mußt du dann deine Verletzung verheimlichen?
    Er soll denken, dass der Trainer ihn einfach mal Spielpraxis geben will!
    Ich werde es aber nit verheimlichen, ich werd mal mit dem trainer sprechen

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Torwarttalent Avatar von Sibuzizu

Standard

Leider im Moment so nen Zwisschending,im Moment wechseln wir uns von Spiel zu Spiel ab,was mich ziemlich nervt

Amateurtorwart Avatar von Britta

Standard

Ich bin seit 3,5 Jahren die Nummer 1, hab aber auch des glück das uneingeschränkte Vertrauen meines Trainers hinter mir zu wissen!

RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Das ist kein so großes Problem, weil der andere weiss dass ich die eingeschränkte Nummer 1 bin!
    Was ist denn eine "eingeschränkte" Nummer 1 ?

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Er meinte wohl uneingeschränkt

Internationale Klasse

Standard

Ich bin seit drei Jahren Stammkeeper!
    Habe aber auch keine Konkurenz... .

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Standard

Zitat Zitat von Luke123
    Er meinte wohl uneingeschränkt
    Genau! danke

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Blog-Einträge
    3

Standard

Bin die unangefochtene Nummer 1... Is aber auch nicht wirklich schwer,wenn kein Konkurrent mehr da ist.Der einzige Konkurrent ist letzten Monat gewechselt .
    Naja,wenn ich zu einem Spiel verhindert bin,muss sich unser Innenverteidiger ins Tor stellen

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Spiele bei unserer 2. Mannschaft als 1. Torwart, bei der 1. Mannschaft bin ich nur die Nummer 2.

Die letzten 3 Spiele (2 Siege 1 Unentschieden - 2 Gegentore) war ich bei der 1. Mannschaft im Tor, da deren Keeper verletzungsbedingt ausgefallen war.

Für kommenden Sonntag ist er wieder fit, allerdings deutete der Trainer an, dass er sich nich sicher ist ob er uns wieder austauschen will.

Standard

Hab nochmal mit Trainer gesprochen und er hat jetzt gesagt, ich brapche nicht s tun als ob ich fit wäre, informierte mich aber dass der andere Keeper alle Pokalspiele spielen darf!

Ich war einferstanden, denn er soll ja auch mla spielen dürfen!
    Ich weiss ja wie es ist die Nummer 2 zu sein

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Freizeitkeeper

Standard

Ich bin Nummer 2.

Aber das ist oke habe eben erst wieder angefangen !
    und muss jetzt dann 1 jahr pause machen wegen hüftoperation

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

Momentan bin ich trotz Schwächephase die Nummer 1,erstens auf grund des Vertrauens ,welches mir vom Trainergespann entgegengebracht wird,andererseits weil ich auch keinen wirkliche Konkurrenz hinter mir habe.
    Insgesamt bin ich jetzt seit 2004 mit Ausnahme der letzten Saison,in der ich einen Auszeit in der 2ten Mannschaft genommen habe die Nummer 1,mal mit mehr mal mit weniger Konkurrenz!!

MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

Amateurtorwart Avatar von Keeper13

Standard

Immoment noch Nr1 da unser alter torwart nach dieser saison wieder zurück kommt dann gibts nen konkurrenzkampf...abber ich hoffe ich behalte die nase vorn
    Kämpfen !

Amateurtorwart Avatar von Elfmetertöter

Standard

Wir haben nur einen Torwart und das bin ich. Allerdings sagte mein Trainer letztes Mal ich wäre auch immer noch die Nr.1 wenn ein anderr kommen würde. Denn an mein Niveau kommt keiner ran. Das gibt mir natürlich selbstvertrauen

Freizeitkeeper

Standard

Bin seit knapp 2 Jahren in meinem Verein (Kreisliga A) und war dort von Beginn an die Nummer 1. Zu Beginn der letzten Saison habe ich mir leider einen Knochenbruch zugezogen und fiel damit bis zur Rückserie aus. Meine Mannschaft steckte zu dieser Zeit tief im Abstiegskampf. Als ich zurückkam, konnten wir jedoch eine Serie starten. Von 9 Spielen, die ich zwischen den Pfosten stand, gewannen wir 7 und verloren nur 2. So hatten wir zum Ende einen doch sicher erspielten Mittelfeldplatz inne.

Der Auftakt in der Saison war nicht ganz glücklich. Das erste Spiel verloren wir knapp, das Zweite sehr deutlich (gegen eine Mannschaft, die sich mit einigen Spieler aus der höherklassigen 1. Mannschaft des Gegners verstärkt hatte). Nach diesem Spiel erklärte mir mein Trainer, dass er mich zum nächsten Spiel gegen den Ersatzmann tauschen würde. Er begründete dies u.a. damit, dass er ihm Spielpraxis geben wolle, da ich eh im Anschluss für eine Woche im Urlaub sei.

Mein Ersatz spielte ordentlich und errang mit der Mannschaft 2 Siege und eine Niederlage. Nach meinem Urlaub vor vier Wochen teilte mir mein Trainer in einem kurzen Gespräch mit, dass aufgrund der gezeigten Leistungen ein Wechsel für ihn nicht mehr in Frage käme und ich daher fortan nur noch die Nummer 2 sei. Ich habe seitdem im Training weiter Gas gegeben und auch mit guten Leistungen in unserer Reserve versucht, mich aufzudrängen. Seit dem Gespräch vor vier Wochen hatte ich das Gefühl, dass die Kommunikation zwischen dem Trainer und mir deutlich nachgelassen hat und schlechter wurde. Will sagen: Ich fühlte mich wie Luft behandelt und nicht mehr so richtig zum Team zugehörig. Vor einer Woche nach der Mannschaftsbesprechung habe ich den Trainer um ein Gespräch gebeten, in welchem ich ihm die Situation aus meiner Sicht schilderte. Er hat mir in dieser Unterredung zu verstehen gegeben, dass er nach wie vor nicht vorhätte, den Keeper zu wechseln und dass ich aus rein sportlichen Gründen nur noch die Nummer 2 sei. Auf meine Nachfrage, ob ich über Trainingsleistungen die Chance hätte, wieder ins Team zu kommen, meinte er, dass ihn nur schwere Fehler meines Konkurrenten im Spiel zu einem Wechsel verleiten könnten. Er forderte mich aber dennoch auf, den Konkurrenzkampf anzunehmen. Von Konkurrenzkampf ist hier aber meiner Meinung nach doch nicht mehr zu reden, wenn einer quasi eine Stammplatzgarantie bekommt.

Dieses zu akzeptieren, fällt mir sehr schwer, weil ich nicht das Gefühl habe, schlechter als er zu sein. Zum einen kommt mein Konkurrent des öfteren zu mir, um sich Tipps bei mir abzuholen, da seine Technik in manchen Belangen noch sehr unausgereift ist. Dies allein gibt mir das Gefühl, dass er nicht so gut ist wie ich. Zum anderen scheinen auch meine Mitspieler mit seinen Leistungen nicht ganz zufrieden zu sein. In Trainingsspielen kommt es häufig vor, dass sie lieber in meinem Team spielen wollen und auch verbal deutlich ihren Unmut über die Leistungen meines Konkurrenten äußern. Auch von anderen bin ich in meiner Meinung bestätigt worden: Nach dem letzten Spiel fragten mich Spieler und Funktionäre des Gegners, warum ich nur Reserve kicke und er in der 1. Mannschaft.

Mittlerweile bin ich so gefrustet, dass ich mir einen Vereinswechsel zur Winterpause als einzige Alternative zu der derzeitigen Situation vorstellen kann. Eigentlich fühlte ich mich in diesem Verein sehr wohl und komme auch gut mit meinen Mitspielern aus, aber nicht spielen zu können, obwohl ich fit und besser bin, macht mich einfach fertig.

Sorry für den langen Text, aber es tat mir gut, das alles mal von der Seele zu schreiben. Vielleicht kann ja jemand von euch dazu mal Stellung nehmen. Bin über jeden Tipp, wie ich mit der Situation besser umgehen kann, dankbar.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Zitat Zitat von Elfmetertöter
    Wir haben nur einen Torwart und das bin ich. Allerdings sagte mein Trainer letztes Mal ich wäre auch immer noch die Nr.1 wenn ein anderr kommen würde. Denn an mein Niveau kommt keiner ran. Das gibt mir natürlich selbstvertrauen
    Ist doch voll die schwachsinnige Aussage oder ? Was wenn jetzt zufällig Jens Lehmann lust hätte bei deinem Verein zu kicken, dann spielst du trotzdem oder wie ^^ ?

Aber is ja n Zeichen dafür das er mit deiner Leistung zufrieden ist.

edit:@exil-göttinger: dran bleiben, oder bring halt die Spieler, die ebenfalls der Meinung sind du wärst besser, dazu mit dem Trainer zu reden, kommt ja besser als wenn du selbst zu ihm hingehst und sagst, dass du die bessere Option bist.
    Vereinswechsel zur Winterpause find ich persönlich immer schwach. Würde an deiner Stelle die komplette Saison durchziehen und dann wecheln, falls sich nichts verbessert hat.

Amateurtorwart Avatar von panther1881

Standard

Ich wurde vor der Saison zur Nummer 2 degradiert, was ich bis heute nicht verstehen kann. Ich habe in der Verletzungspause unserer Nummer 1 gezeigt, dass ich besser bin als er und denke, dass ich mir die 1 mittlerweile wieder verdient habe, da unsere derzeitige Nummer 1 im letzten Spiel 2x "ins Klo" gegriffen hat.

Ich hab mir 2 Wochen vor Saisonbeginn das Handgelenk schwer geprellt, war aber zum Start wieder fit. Nach einem Sieg im ersten Spiel durfte ich dann 2 Partien spielen, da sich unsre etatmäßige Nummer 1 den Mittelfinger angebrochen hatte. In beiden Spielen habe ich meiner Meinung nach eine überdurchschnittliche Leistung gezeigt, im Gegensatz zu unseren Stammtorwart, der in seinen drei Spielen schon 4 Mal danebengegriffen hat. Das mein Trainer Antipathien gegen mich hegt ist mir bewusst, aber selbst sagte er noch: "Das Leistungsprinzip entscheidet." Ich weiß mir nicht mehr weiterzuhelfen. Mehr als die Bälle die aufs Tor fliegen zu halten kann ich doch auch nicht.

Standard

@ManuelEG
    ja hast recht ein bisschen dumm, aber er meint damit das ich z . Z. stark spiele^^

Freizeitkeeper

Standard

@ ManuelEG:

Ich finde eigentlich auch, dass die Winterpause nicht optimal für einen Wechsel ist. Allerdings setzt mir die momentane Situation so zu, dass ich mir derzeit nicht vorstellen kann, das noch 9 Monate durchzuhalten.

Zu deinem anderen Tipp: Ich befinde mich ja mit einigen aus meiner Mannschaft im Gespräch und die wissen auch, dass ich auf meinen Einsatz brenne. Ich denke, das sieht mir momentan sowieso jeder an der Nasenspitze an... Falls die von sich aus etwas zum Trainer sagen, nehme ich das gerne an. Ich finde, es wäre aber schlechter Stil, wenn ich andere bewußt anstacheln würde, Partei für mich zu ergreifen. Abgesehen davon, dass Stimmungsmache gegen bzw. für einen Mitspieler grundsätzlich nicht grade positiv für ein Team ist.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Kann ja aber auch sein, dass sich die Mitspieler sagen "Ja gut, so wichtig ist es ihm dann doch nicht", oder das es für sie nicht soooo superwichtig ist.
    Ich wollt auch nicht sagen, dass du deinen TWKollegen schlecht machen sollst, bzw. die anderen gegen ihn aufhetzen.
    Ich würd meine Mitspieler drauf ansprechen. "Hej ihr seht das doch auch so, dass ich zur zeit die bessere Option bin, vll könnt ihr mal mit dem Trainer reden, auf mich alleine hört er verständlicherweise nicht".

Freizeitkeeper

Standard

Ich sehe den Unterschied. Vielleicht hast du wirklich recht. Wenn ich das vernünftig angehe, kann es sicher nicht schaden, mir noch ein wenig Unterstützung zu holen. Danke in jedem Fall für deinen Ratschlag.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Joar bis zur Winterpause hast du ja so oder so noch ne Weile Zeit, also kannst du das auch noch ausprobieren. Wenns nicht klappt hast du auch nicht mehr verloren.

Freizeitkeeper Avatar von JuelzNr.1

Standard

Unumstrittene Nummer 1..
    Es soll jetzt nicht irgendwie Arrogant klingen aber es sind schon viele starke Torhüter zu uns gewechselt und sind nach nem halben Jahr wieder gewechselt weil sie nicht spielen durften..Ich denke das hat aber auch ein bisschen mit meinem Trainer zutun der mich schon seit 13 Jahren trainieren tut und mir auch vertrauen zuspricht..
    Mfg.

Amateurtorwart Avatar von High-Flyer

Standard

ich bin auch nummer 1 und das ist auch gut so da unser zweiter keeper mental und auch spiel technich nicht auf meinem niveau.

allerdings spielt der zweite im moment weil ich aussergefächt gesetzt bin.
    Es gibt Torhüter die gib es nicht!!!!!
    Only God can judge me!!!!!!!

AUFNAHME UND VERARBEITUNG VON REIZEN WERDEN IN DER PSYCHLOIE ALS WAHRNEMUNG BEZEICHNET

Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95

Standard

Ich komme mit meinem Trainer nit klar,denn ich habe von 3 spielen bis jetzt erst 1 halbzeit gespielt! In dieser Halbzeit habe ich geschätzte 3 weitschüsse 2 Freistösse 2 normale Schüsse 1 Kopfbalöl und 4 mal 1 gegen 1 gegen die Stürmer von denen Gewonnen so es stand 1:1 da kommt von mir aus gesehen ne flanke rein! Ich mach das kurze Eck zu die Flanke zu weit um Entgegen zu springen! So ich laufe richtung Mitte und springe auf Verdacht was is die Verteidiger lassen den Stürmer laufen der schiesst den Ball Volley ich komme grad noch so ran was is ja kla der geht noch hinten ins Eck! Nicht mein Fehler aba ich werde nit Eingesetzt was ich nich verstehe ich habe gut gehalten und wurde gar vom einem Vater eines anderen Keepers gelobt! Meine Trainer nicht 1 mal habe ich etwas gehört wie gut gehalten oder sauber gemacht 0, ni garnix! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!?

Danke schon mal im Voraus!
    mfg
    Pepe Reina 95

Amateurtorwart Avatar von High-Flyer

Standard

pepe reina 95
    das kanne ich nur zu gut, ich habe auch lange in einem verein gespielt wo der trainer so eine ..................e gemacht hat. nun bin ich aber erster tw in einem anderen verein.

gruß high
    Es gibt Torhüter die gib es nicht!!!!!
    Only God can judge me!!!!!!!

AUFNAHME UND VERARBEITUNG VON REIZEN WERDEN IN DER PSYCHLOIE ALS WAHRNEMUNG BEZEICHNET

Standard

Zitat Zitat von High-Flyer
    ich bin auch nummer 1. und das ist auch gut so da unser zweiter keeper mental und auch spiel technich nicht auf meinem niveau ist.

allerdings spielt der zweite im moment, weil ich aussergefächt gesetzt bin.
    Also das ist ja nicht so deutsch geschrieben^^

Freizeitkeeper Avatar von GigiBuffon

Standard

Ich bin Nummer eins, war schon immer die Nr.1 auch wenn der andere ein jahr älter war.

Freizeitkeeper

Standard

bin bei uns in der b jugend klare nr.1 und trainiere mit der 1. mannschaft

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Pepe Reina 95
    Ich komme mit meinem Trainer nit klar,denn ich habe von 3 spielen bis jetzt erst 1 halbzeit gespielt! In dieser Halbzeit habe ich geschätzte 3 weitschüsse 2 Freistösse 2 normale Schüsse 1 Kopfbalöl und 4 mal 1 gegen 1 gegen die Stürmer von denen Gewonnen so es stand 1:1 da kommt von mir aus gesehen ne flanke rein! Ich mach das kurze Eck zu die Flanke zu weit um Entgegen zu springen! So ich laufe richtung Mitte und springe auf Verdacht was is die Verteidiger lassen den Stürmer laufen der schiesst den Ball Volley ich komme grad noch so ran was is ja kla der geht noch hinten ins Eck! Nicht mein Fehler aba ich werde nit Eingesetzt was ich nich verstehe ich habe gut gehalten und wurde gar vom einem Vater eines anderen Keepers gelobt! Meine Trainer nicht 1 mal habe ich etwas gehört wie gut gehalten oder sauber gemacht 0, ni garnix! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!?

Danke schon mal im Voraus!
    mfg
    Pepe Reina 95
    Also gegen Julian solltest du es schaffen dich durchzusetzen.
    Und sonst wechsel eben.
    Ich könnte unseren Trainer heute fragen ob unsere 2. Mannschafft noch ein keeper braucht (denk aber nicht unsere 2. spielt Kreisklasse oder so ). Wenn es so weiter läuft wirst du vlt nächste Saison eine Liga höher spielen als du jetzt spielst wen du zu uns wechseln würdest. Aber das steht noch alles in den Sternen.
    Ich werd meinen Trainer aber mal drauf ansprechen...

Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95

Standard

@ Chrischi es geht nich um Julian der is Schlecht es geht um Michi und der es 4 mal so gut wie Julian wenn nich sogar noch mehr!

Torwarttalent Avatar von top keeper

Standard

Also ich bin im moment die nummer 2
    aber ich bon eig. der bessere aber ich war ein paar mal nicht beim training und da hat der trainer mich auf die bank gesetzt und jetzt muss ich meinen trainer überzeugen das ich die klare nummer 1 bin
    Signatur zu groß.

Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Blog-Einträge
    1

Standard

Momentan bin ich außer Gefecht gesetzt. Hab mir das Kreuzband gerissen.
    Die Situation is bei uns eigentlich ganz einfach. Wir haben keinen zweiten Torwart und somit bin ich die Nummer 1

(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

Torwarttalent Avatar von Pascal.N

Standard

Bin die Nummer 1

Dazu sei gesagt :
    Habe erst vor 1 1/2 Monaten wieder mit dem Fußball angefangen und mich beim 1.Training ins Tor gestellt, und siehe da es hat wunderbar geklappt!
    Nach dem 2 Training stand schon fest das ich die neue Nummer 1 bin
    Ehrlich gesagt auch nicht allzu schwer , der eine war ne totale Graupe ( er kommt nicht mehr zum Training , seid dme ich im Tor stehe ) und der andere recht gut , aber besser auf dem Feld und da brauchen wir noch ein paar gute Leute ! Habe am 29.11 mein erstes Pflichtspiel als Tw und bin drauf gespannt wie ich mich so unter Nervosität mache !

Gruß aus Rheine
    Sc Altenrheine - Die Macht am Kanal !

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Nummer 1...Habe mich gg einen Konkurrenten durchgesetzt(war aber selber Schuld)

Ich krieg vllt. bald nen neuen, allerdings genieße ich vollkommene Rückendeckung von den Trainern.

Freizeitkeeper Avatar von VfL-Keeper1

Standard

Ich bin vor dieser Saison zu meinem neuen Verein als Nummer 1 gekommen, weil ziemlich viele Vereine in unserem Kreis denken, dass ich der Beste Torwart im Kreis bzw. in der Leistungsklasse bin. Vorher war ich auch schon geschätzte 7 Jahre Stammtorwart. Bin im Moment aber verletzt und kann deshalb leider nicht spielen, werde wahrscheinlich mein erstes Spiel wieder im Januar machen können. Wenn ich dann aber zurückkomme, bin ich wieder die Nr.1, obwohl unser Ersatztorwart und der aus der C2, ein 95 der auch Kreisauswahl spielt, genauso wie ich, nicht schlecht sind, aber die Mannschaft unter denen anders spielt, und sich ab und zu doch schon bemerkbar macht, dass ich fehle.

Liebe Grüße
    Fabian

P.S. Ich hoffe das klingt nicht arrogant, denn ich sehe mich eig. mit einem Torwart aus unserem Kreis gleichauf und nicht, dass ich besser bin.
    Du musst auf dein Herz hören!

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Lukas Kruse
    Bin Nr.2 auch wenn ich mehr einsatz zeige und unsser trainer darauf wert legt spiele ich nicht
    "Die Zeit verheilt alle Wunden" Wieder mal wahr dieses Sprichwort.
    Bin jetzt in einer anderen Mannschaft, mit einem anderen Trainer. Also hieß es, " neues Spiel, neues Glück." So kams dann auch Eigentlich mag mich der Trainer nicht und ich war kurz vor der Resevebank , obwohl ich eigentlich klar besser bin als der andere. Dann war er aber so schlecht, dass der Trainer meinte wir sollen uns abwechslen bis zum Winter. Es liegt zum Teil, an meiner Größe ( bin 20 cm größer als er und dann auf's große Tor), allerdings habe ich letztes Spiel trotz Niederlage überragend gespielt und er war de anderen Spiele viel schlechter. Hat dann wohl von meiner Leistung gehört und ist die Woche jetzt nicht mehr zum Training gekommen. Zum Glück habe ich bis auf den Trainer , mehr als die Hälfte der ganzen Mannschaft auf meiner Seite. Werde jetzt am Wochende mein 2. Spiel hintereinander machen Es wird hoffentlich (und wahrscheinlich) darauf hinaus laufen, dass ich Nr.1 werde

Freizeitkeeper

Standard

Ich bin ab der 2. Hälfte der Saison wohl die Nummer 1., da ich den Verein wechseln werde.
    In meinem derzeitigen Verein haben wir keine Nummer 1. oder 2.mein Trainer erzählt es uns immer erst kurz vor dem Spiel, keine Ahnung warum er es tut.Er ändert es aber nicht!mein Kontrahend und Ich haben mit ihm schon geredet und ihm erzählt, dass wir das nicht gut finden. Dazu kommt, dass ich das Gefühl habe das unser anderer Keeper bevorzugt wird.

Ich habe nun ein Angebot eines Nachbarvereins bekommen und habe mir alles mal angesehen und angehoert und ich muss sagen, es spricht mir voll zu.Deswegen werde ich wohl wechseln.

Nationale Klasse

Standard

Bei uns bin ich Nr.1 und bei der B sozusagen 2, weil ich immer, wenn der Torwart nicht kann da aushelfe..

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Bin 1. Torwart in der 2. Mannschaft...und umgekehrt.

Torwarttalent Avatar von Locxly
    Blog-Einträge
    6

Standard

Ich war erst die Nummer 2 zu Beginn der Saison (warum ist ne andere Geschichte). Seit dem 10. Spieltag bin ich jetzt die Nummer 1. Ich denke, dass das bis mindestens zur Winterpause so bleibt. Danach werden die Karten wohl neu gemischt. Mal sehen was wird.
    Football is coming home!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer