@ManuelEG
ja hast recht ein bisschen dumm, aber er meint damit das ich z . Z. stark spiele^^
@ManuelEG
ja hast recht ein bisschen dumm, aber er meint damit das ich z . Z. stark spiele^^
@ ManuelEG:
Ich finde eigentlich auch, dass die Winterpause nicht optimal für einen Wechsel ist. Allerdings setzt mir die momentane Situation so zu, dass ich mir derzeit nicht vorstellen kann, das noch 9 Monate durchzuhalten.
Zu deinem anderen Tipp: Ich befinde mich ja mit einigen aus meiner Mannschaft im Gespräch und die wissen auch, dass ich auf meinen Einsatz brenne. Ich denke, das sieht mir momentan sowieso jeder an der Nasenspitze an... Falls die von sich aus etwas zum Trainer sagen, nehme ich das gerne an. Ich finde, es wäre aber schlechter Stil, wenn ich andere bewußt anstacheln würde, Partei für mich zu ergreifen. Abgesehen davon, dass Stimmungsmache gegen bzw. für einen Mitspieler grundsätzlich nicht grade positiv für ein Team ist.
Kann ja aber auch sein, dass sich die Mitspieler sagen "Ja gut, so wichtig ist es ihm dann doch nicht", oder das es für sie nicht soooo superwichtig ist.
Ich wollt auch nicht sagen, dass du deinen TWKollegen schlecht machen sollst, bzw. die anderen gegen ihn aufhetzen.
Ich würd meine Mitspieler drauf ansprechen. "Hej ihr seht das doch auch so, dass ich zur zeit die bessere Option bin, vll könnt ihr mal mit dem Trainer reden, auf mich alleine hört er verständlicherweise nicht".
Ich sehe den Unterschied. Vielleicht hast du wirklich recht. Wenn ich das vernünftig angehe, kann es sicher nicht schaden, mir noch ein wenig Unterstützung zu holen. Danke in jedem Fall für deinen Ratschlag.![]()
Joar bis zur Winterpause hast du ja so oder so noch ne Weile Zeit, also kannst du das auch noch ausprobieren. Wenns nicht klappt hast du auch nicht mehr verloren.
Unumstrittene Nummer 1..
Es soll jetzt nicht irgendwie Arrogant klingen aber es sind schon viele starke Torhüter zu uns gewechselt und sind nach nem halben Jahr wieder gewechselt weil sie nicht spielen durften..Ich denke das hat aber auch ein bisschen mit meinem Trainer zutun der mich schon seit 13 Jahren trainieren tut und mir auch vertrauen zuspricht..
Mfg.
ich bin auch nummer 1 und das ist auch gut so da unser zweiter keeper mental und auch spiel technich nicht auf meinem niveau.
allerdings spielt der zweite im moment weil ich aussergefächt gesetzt bin.
Es gibt Torhüter die gib es nicht!!!!!
Only God can judge me!!!!!!!
AUFNAHME UND VERARBEITUNG VON REIZEN WERDEN IN DER PSYCHLOIE ALS WAHRNEMUNG BEZEICHNET