mittlerweile hab ich mir die 1 wieder erkämpft und bin nun mit klarem vorsprung die nummer 1.
bin als unumstrittene nummer 1 in die saison gekommen, doch dann hab ich ne mänge mist gebaut: hab ein testspiel komplett verschlafen (um 10uhr war anpfiff, um 12 bin ich dann ma ausm bett), dann bin ich ma zu spät zu nem match gekommen, im darauffolgenden match hab ich mir einen groben patzer geleistet, und dann hab ich ma ein spiel gar nich mehr gespielt...
hab mich dann mit dem trainer zusammen gesetzt, einige dinge aus der welt geschafft, und er versprach mir dann dass er mir im nächsten spiel eine chance über 90 minuten gibt, wenn ich die nutze werde ich wieder fix im kasten stehen. tja, und wie ich meine chance genutzt hab: wir ham zwar 2:0 verloren, aber es war wirklich mein spiel. bekam dann auch applaus von den gästefans usw...
dann hab ich meine leistung in den weiteren spielen bestätigt und hab jetzt ein großes polster (auf dem ich mich natürlich nicht ausruhen werde) gegenüber der nummer 2![]()