Zitat Zitat von Pepe Reina 95
Ich komme mit meinem Trainer nit klar,denn ich habe von 3 spielen bis jetzt erst 1 halbzeit gespielt! In dieser Halbzeit habe ich geschätzte 3 weitschüsse 2 Freistösse 2 normale Schüsse 1 Kopfbalöl und 4 mal 1 gegen 1 gegen die Stürmer von denen Gewonnen so es stand 1:1 da kommt von mir aus gesehen ne flanke rein! Ich mach das kurze Eck zu die Flanke zu weit um Entgegen zu springen! So ich laufe richtung Mitte und springe auf Verdacht was is die Verteidiger lassen den Stürmer laufen der schiesst den Ball Volley ich komme grad noch so ran was is ja kla der geht noch hinten ins Eck! Nicht mein Fehler aba ich werde nit Eingesetzt was ich nich verstehe ich habe gut gehalten und wurde gar vom einem Vater eines anderen Keepers gelobt! Meine Trainer nicht 1 mal habe ich etwas gehört wie gut gehalten oder sauber gemacht 0, ni garnix! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!?

Danke schon mal im Voraus!
mfg
Pepe Reina 95
Also gegen Julian solltest du es schaffen dich durchzusetzen.
Und sonst wechsel eben.
Ich könnte unseren Trainer heute fragen ob unsere 2. Mannschafft noch ein keeper braucht (denk aber nicht unsere 2. spielt Kreisklasse oder so ). Wenn es so weiter läuft wirst du vlt nächste Saison eine Liga höher spielen als du jetzt spielst wen du zu uns wechseln würdest. Aber das steht noch alles in den Sternen.
Ich werd meinen Trainer aber mal drauf ansprechen...