Ergebnis 1 bis 50 von 552

Thema: Seid ihr Nummer 1 oder 2?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Lukas Kruse
    Bin Nr.2 auch wenn ich mehr einsatz zeige und unsser trainer darauf wert legt spiele ich nicht
    "Die Zeit verheilt alle Wunden" Wieder mal wahr dieses Sprichwort.
    Bin jetzt in einer anderen Mannschaft, mit einem anderen Trainer. Also hieß es, " neues Spiel, neues Glück." So kams dann auch Eigentlich mag mich der Trainer nicht und ich war kurz vor der Resevebank , obwohl ich eigentlich klar besser bin als der andere. Dann war er aber so schlecht, dass der Trainer meinte wir sollen uns abwechslen bis zum Winter. Es liegt zum Teil, an meiner Größe ( bin 20 cm größer als er und dann auf's große Tor), allerdings habe ich letztes Spiel trotz Niederlage überragend gespielt und er war de anderen Spiele viel schlechter. Hat dann wohl von meiner Leistung gehört und ist die Woche jetzt nicht mehr zum Training gekommen. Zum Glück habe ich bis auf den Trainer , mehr als die Hälfte der ganzen Mannschaft auf meiner Seite. Werde jetzt am Wochende mein 2. Spiel hintereinander machen Es wird hoffentlich (und wahrscheinlich) darauf hinaus laufen, dass ich Nr.1 werde

Freizeitkeeper

Standard

Ich bin ab der 2. Hälfte der Saison wohl die Nummer 1., da ich den Verein wechseln werde.
    In meinem derzeitigen Verein haben wir keine Nummer 1. oder 2.mein Trainer erzählt es uns immer erst kurz vor dem Spiel, keine Ahnung warum er es tut.Er ändert es aber nicht!mein Kontrahend und Ich haben mit ihm schon geredet und ihm erzählt, dass wir das nicht gut finden. Dazu kommt, dass ich das Gefühl habe das unser anderer Keeper bevorzugt wird.

Ich habe nun ein Angebot eines Nachbarvereins bekommen und habe mir alles mal angesehen und angehoert und ich muss sagen, es spricht mir voll zu.Deswegen werde ich wohl wechseln.

Nationale Klasse

Standard

Bei uns bin ich Nr.1 und bei der B sozusagen 2, weil ich immer, wenn der Torwart nicht kann da aushelfe..

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Bin 1. Torwart in der 2. Mannschaft...und umgekehrt.

Torwarttalent Avatar von Locxly
    Blog-Einträge
    6

Standard

Ich war erst die Nummer 2 zu Beginn der Saison (warum ist ne andere Geschichte). Seit dem 10. Spieltag bin ich jetzt die Nummer 1. Ich denke, dass das bis mindestens zur Winterpause so bleibt. Danach werden die Karten wohl neu gemischt. Mal sehen was wird.
    Football is coming home!

Torwarttalent

Standard

Momentan außer Gefecht, wenn es hart auf hart kommt, werd ich spielen, da ja nur noch 2 Spiele anstehen. War und bin die Nr. 1, der zweite ist auch nicht schlecht *hut ab* aber Angst habe ich nicht. Die Mannschaft und der Trainer stehen hinter mir, hab dafür auch einiges getan.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Brain
    Momentan außer Gefecht, wenn es hart auf hart kommt, werd ich spielen, da ja nur noch 2 Spiele anstehen. War und bin die Nr. 1, der zweite ist auch nicht schlecht *hut ab* aber Angst habe ich nicht. Die Mannschaft und der Trainer stehen hinter mir, hab dafür auch einiges getan.
    Man sollte auch keine Angst haben, nur Respekt

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Nach katastrophalen Leistungen in den letzten Wochen meines Konkurrenten, stehe ich nun seit dieser Woche als Nummer 1 fest.
    Ich spiele nun diese englische Woche beginnend mit dem Spiel am Mittwoch und dem Spiel am Sonntag.
    Dann folgt eine weitere englische Woche mit dem Pokalachtelfinale am Mittwoch und einem Spiel am Samstag, wobei ich noch nicht sicher bin, ob ich im Pokal spielen werde oder nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer