Man sollte auch keine Angst haben, nur RespektZitat von Brain
![]()
![]()
Man sollte auch keine Angst haben, nur RespektZitat von Brain
![]()
![]()
Unumstrittene Nummer 1 (bin auch noch Captain) Sind ingesamt 3 Keeper für 2 Herrenmannschaften
Respekt habe ich ja vor den 2. Kapitän als auch vor der MannschaftZitat von Lukas Kruse
Bin froh das ich ihn als meine "rechte Hand" gewählt habe. So ein tolles Klima in der Mannschaft ist einfach nur genial
![]()
*Seufz* Morgen steht ein Gespräch mit unserem Trainer, meinem Torwarttrainer und dem anderen Torwart an. Ich bin seit ca. 3,5 Monaten jetzt im Club, die hatten vorher nicht mal einen Torwart. Komme immer zum Training und gebe mir viel Mühe etc. Seit ca. 3 Wochen ist jetzt ein anderer dazu gekommen der vom Niveau etwas höher liegt als ich (hatte anstatt 6 Jahren nur 2 Jahre Pause gemacht) kommt aber nur ein Mal pro Woche zum Training und nimmt nicht teil am Torwarttraining (nur ich und der Torwart der Ersten Mannschaft).
Beim letzten Spiel durfte er ins Tor (normal ist immer ein Veteran im Tor, der hatte aber eine Verletzung) anstatt ich (ich habe noch kein Spiel absolviert) obwohl er erst 2 bis 3 Wochen dabei war und ich seit Anfang der Saison.
Ich erwarte dass ich mir morgen anhören muss dass ich noch nicht dass benötigte Niveau habe und er die Nummer 1 wird, was mich kräftig abnervt. Auch schon ist er etwas besser, ich mache das wieder gut indem ich wohl bei jedem Training dabei bin etc. Plus es ist in meinen Augen nicht fair einen der gerade dabei ist zu bevorzugen vor einem der seit Anfang an dabei ist. Gibt mir dass Gefühl ich war solange gut bis dass ein anderer kam.
Ich weiß auch nicht ob ich mich wehren soll morgen wenn es wirklich so ist dass ich die Nummer 2 werde. In meinen Augen habe ich recht und wäre meine Unzufriedenheit gerechtfertigt. An der anderen Seite möchte ich mich nicht beim Trainer und anderen Torwart unbeliebt machen...
Geändert von Trust_Tobi (27.11.2008 um 13:10 Uhr)
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
Hört sich nach einer schwierigen Situation an.Zitat von Trust_Tobi
Du sagst selber, dass der andere Keeper etwas stärker ist, was ihm einen gewissen Vorteil verschafft. Allerdings ist es dir gegenüber unfair, da du dich ja richtig reinhängst und immer beim Training bist, im Gegensatz zu dem anderen Keeper.
Ich würde abwarten, was das Ergebnis des Gespräches ist. Falls es so kommt wie von dir gedacht, dann such einfach nochmal das Gespräch mit dem Trainer und frag ihn nach einer Lösung (evtl. habt ihr eine 2.Mannschaft, wo du ab und zu spielen könntest) mit der du dich auch anfreunden kannst.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Deine Einstellung klingt mir irgendwie zu negativ. Du suchst Begründungen dafür, dass du spielen müsstest, obwohl du selbst sagst, dass du leistungsmäßig etwas schwächer bist. Klar, eine regelmäßige Trainingsbeteiligung ist löblich und wünschenswert, allerdings geht es im Fußball nur um die Leistung. Auch das Wort "Fairness" streichst du in Bezug auf die Aufstellung besser aus deinem Wortschatz.Zitat von Trust_Tobi
Also: Tritt dir in den Arsch, kämpfe für deinen Platz und höre auf dich selbst zu bemitleiden.
Farblegende: Moderator | Privatperson
1.) Wir spielen in keiner hohen LigaZitat von Paulianer
2.) Es ist nicht die 1. Mannschaft
3.) Als bezahlendes Mitglied hat man rechte
Ich bemitleide mich selbst nicht. Klar kämpfe ich dafür, aber nicht nur auf dem Platz. Auch verbal werde ich mich verteidigen wenn das nötig sein wird.
Verstehe aber deine Meinung und werde mich aufrappeln. Gleich ist Training danach ist dass Gespräch. Werde mich dann wieder melden.
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
Heute ist mal was geiles passiert (das einzig gute an dem Tag. wir hatten Elternsprechtag) Bei der Mannschaftsbesprechung sagte der trainer plötzlich, das wir nur noch einen Torwart hätten und zwar mich, der andere hat sich abgemeldet
![]()
![]()
![]()
Wie?Zitat von Lukas Kruse
Einfach gerade keine Lust mehr und mal eben kurz Abgemeldet???
Wenn ja ,scheint er ja sehr verbunden mit dem Fußball gewesen zu sein![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.