Wie?Zitat von Lukas Kruse
Einfach gerade keine Lust mehr und mal eben kurz Abgemeldet???
Wenn ja ,scheint er ja sehr verbunden mit dem Fußball gewesen zu sein![]()
Wie?Zitat von Lukas Kruse
Einfach gerade keine Lust mehr und mal eben kurz Abgemeldet???
Wenn ja ,scheint er ja sehr verbunden mit dem Fußball gewesen zu sein![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Er hat sich schon seit 2 Wochen immer Ausreden gesucht. Vorallem waren langsam alle in der mannschaft für mich als 1. torwart, hat er glaube ich auch so mitbekommen. hat sich auch nicht sehr beliebt gemacht. Heißt er schreit "Torwart" springt an der Flanke vorbei und schreit und meckert über die Abwehr. Aber warum genau er aufgehört hat, weiß ich nichtZitat von Knutte
![]()
So ich wollte keinen neuen Thread eröfnnen also schreibt bitte erstmal nicht bin Nummer 1 oder bin nummer 2, sondern äußert euch mal bitte was ihr von der folgenden Situation haltet. Danke!
Das soll aber nicht unfreundlich klingen!
Ich bin in meinem Team derzeit die unumstritteneNummer 1. Und auch besser als der andere Keeper und ich spiele jedes Spiel, in dem ich nicht verletzt bin.
Nun mein Kollege hat mich sehr stark unterstützt und mir beim torwarttraining sehr geholfen.
Nächsten Samstag haben wir unser letztes Ligaspiel und er hat zufälligerweise Geburtstag und ich habe mit ihm und den Trainer ausgemacht , dass er nächste Woche an seinem Geburtstag spielen wird. Der Gegner ist nicht der stärkste und kassiert in letzter Zeit viele Gegentore.
Mein Team möchte ihn jedoch nicht spielen lassen, weil sie meinen, das sie gar nicht so viele Tore schießen können, wie er kassiert.
In den Spielen wo er gespielt hat , sah er leider sehr unglücklich aus.
Er würde auch gerne spielen, wurde vom Team aber sehr eingeschüchtert. Sprüche wie " Wenn du einen rein lässt, bist du fällig" musste er sich anhören.
Mein Trainer und ich reagierten sehr sauer und stellten diesen Sprücheklopper zur Rede und zwangen ihn sich zu entschuldigen. Trotzdem ist mein Kollege jetzt sehr eingeschüchtert.
Andere Kollegen unterstellten mir jedoch, dass ich mir zu fein wäre, mich auf eine Schlammschlacht einzulassen, da der Platz tendenziel immer sehr schlammig ist, was natürlich Quatsch ist.
Sicherlich fragen sich einige :" Was hat der Bela für ein Problem? Die Mannschaft unterstützt ihm, sieht ihn als Torwart Nummer 1, ist unumstritten! Wieso kümmert er sich um den anderen? Der ist doch nur ein Konkurent" Das frag ich mich auch!
Nur ich wurde früher auch so behandelt und hätte gerne einen Torwartkollegen gehabt, der mich unterstützt und nicht einen der mich auslacht bei jedem Gegentor!
Es handelt sich also auch nicht um eine hohe Liga. Wir spielen alle eigentlich aus Spass.
Dementsprechend zählt das Argument, was auch einer heute los liess, dass es sowas in der Bundesliga auch nicht geben würde, meiner Meinung nach nicht.
Was haltet ihr von der Sitauation?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Finde ich schonmal absolut richtig und nett von dirZitat von Bela.B
Bei uns sind das immer die Spieler,die selber aus Egoismus den Ball verlieren und dann arrogant stehenbleiben.Aber der Torwart ist schuld,der hat ihn ja nicht gehaltenZitat von Bela.B
![]()
Finde ich auch richtig und sehr lobenswertZitat von Bela.B
[quote=Bela.B]Die wollen dich wohl unbedingt rumkriegen zu spielenZitat von Bela.B
Ja,gerade weil ihr nur aus Spaß spielt,sind solche Äußerungen natürlich unter aller Sau.Zitat von Bela.B
Ihr könntet eventuell einen Strafenkatalog einführen.Jede Beleidigung einen Kasten oder sowas![]()
Geändert von Knutte (06.12.2008 um 22:00 Uhr)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
@Bela
Finde ich sehr gut, dass du den Ersatzkeeper spielen lässt.Ich denke, er versucht wirklich alles, um Tore zu verhindern und gibt sein Bestes.Versuch doch mal deinen Kameraden dies klar zumachen.Ich mein, er lässt bestimmt nicht absichtlich die ganzen Bälle rein.Ich finde, dass er sich es am letzten Spieltag und seinem Geburtstag verdient hat im Tor zu stehen, da er ja denke ich alles gibt, wenn er halt nicht mehr kann, ist es schade, aber es wäre nur fair.Ist meie Meinung dazu.
Ja! Er ist bei fast jedem Traing da und so schlecht ist er auch nicht!Zitat von simsalabim
Leider war er bei den Spielen unsicher und hatte auch viel Pech, aber es stärkt ja nicht jedem Keeper, wenn schon vorher keiner an dich glaubt!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Also erstmal muss ich dich loben, weil du so kollegial bist und deinem Konkurenten etwas gönnst!Zitat von Bela.B
Ihr seid doch eine Mannschaft oder?! Also seid ihr alle ein Team, welches das gleiche Ziel hat, Spaß zu haben und so gut zu spielen wie es geht. Und dazu gehört auch euer Ersatzkeeper, auch wenn er nicht so oft bzw. gar nicht spielt. Und dein Team sollte ihn als Teil akzeptieren und ihn dann auch unterstützen! Ich denke, jeder andere von deinen Mitspielern würde sich das auch wünschen! Also würde ich das einfach so in beim Training oder Mannschaftsbesprechung sagen! Desweiteren stellt der Trainer immer noch die Mannschaft auf und wenn er eure Nr.2 aufstellt, dann haben die Spieler das zu akzeptieren!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also ich bin die Nummer 1 in meiner Mannschaft.![]()
Ich bin die Nummer 1 bei uns, allerdings auch ohne Konkurrenz.
Wenn ich mal ausfalle, dann haben wir keinen Ersatz. So ein bisschen Konkurrenz fänd ich ehrlich gesagt gar nicht so schlecht.
Bin bei uns in der 1. Mannschaft die Nummer 1, habe aber momentan auch keinen Konkurrenten.
Ausserdem bin ich zur Zeit auch Kapitän.