Also bei mir ist es gerade unklar, denn ich... also ich erzähl erstmal so den Verlauf :
Also ich habe beim SC Kellersverg 1958 e.V. angefangen, es war entweder in der F Jugend oder in dem ersten Jahr in der E-Jugend. Ich glaube aber es war das letzte Jahr in der F-Jugend! Also dort habe ich mich dann angemeldet, nachdem ich mir als Kind immer gewünscht hatte, mal Fußball zuspielen, also als Torwart! So, die hatten noch keinen Torwart, also war ich der einzige und damit die Nummer 1! Es kam auch kein weiterer dazu, doch unser Verein war eigentlich schlecht, jeder sagte ich hätte sehr großes Potenzial und solle lieber wechseln, was ich auch getahn habe . So, dann habe ich zu Concordia Oidtweiler e.V. gewechselt, wo ich obwohl ich noch ein bisschen E-Jugend spielen musste, dann in die D-Jugend kam, denn die hatten keine E-Jugend momentan also bin ich dahin gegangen, die hatten schon zwei Torhüter und unser Trainer wollte halt nicht nur wissen, wer der beste im Training ist sondern auch im Spiel, also haben wir uns meistens jede Halbzeit abgewechselt, obwohl ich eigentlich immer eine Halbzeit spielen durfte, die anderen mussten dann also einer musste dann ein Spiel immer auf der Bank bleiben, also könnte ich mich doch da auch erster Torwart nennen xD!
Naja kurz vor der Entscheidung habe ich mit dem Fußball spielen aufgehört, das war vor ein und halb Jahren!
Ich konnte dem Druck halt nicht mehr standhalten, aber trotzdem ich hatte eh ein bisschen die Lust am Fußball verloren.
Naja danach sind immer mehr gegangen und die Mannschaft hat sich aufgelöst.
Jetzt denke ich nur noch an Fußball usw. also habe ich mich nach langer Vorbereitung wieder zum Fußball spielen entschlossen, also udn bin vorgestern das erste mal wieder zum Trainign gegangen, bei einer C-Jugend Mannschaft, also eine neue! Die sehr gut ist und auch aufgestiegen ist und da sie mti ihren beiden "Fliegenfängern" wie sie sagen unzufrieden sind, solle ich wieder kommen! Weil jeder sagt mir das ich super währe also bin ich hingegangen, war auch der einzige der am den Tag da war, also ich konnte mich beweisen und der Trainer sagte auch das ich super währe usw.! Alle sagen auch das ich erster Torwart werden könnte und da er zwar seit der E-Jugend bei denen Torwart ist, würde ich ohne Probleme es "locker" schaffen könnte! Naja werde mich heute mal wieder beweisen, beim zweiten und letzten Training von denen bevor die C-Jugend werden ;D!

Ähm ich habe noch eine Frage an "Meister", wenn du das liest, bitte beantworte sie,
ich habe mir alles durchgelesen und damals hattest du ein Problem mit deinen Trainer der dich nicht mochte und alles auf deinen Torwart Trainer geschoben hat, der aber für dich war! Da hast du alle auf dem Laufenden gehalten und da ich oft lese hier im Forum, aber mich jetzt erst angemeldet habe xD weiß ich das. Aufjedenfall was ist daraus geworden, irgendwie haste dann bei deiner nächsten Post da nach dem "Anruf" nichts mehr geschrieben, könntest du bitte sagen was danach passiert ist, das ist irgendwie spannend und interessiert mich