Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 400 von 552

Thema: Seid ihr Nummer 1 oder 2?

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Das stimmt schon, Schnapper.
    Aber ich hatte damals die Situation in meinem alten Verein, dass ich bis zum Wechsel nie die Konkurrenzsituation kennen gelernt habe. Ich habe mich dann immer gefragt: Ist das alles? Würde diese Situation mehr aus dir herauskitzeln?
    Ich war immer ehrgeizig und bin es immer noch, aber ich denke, dass man die Situation schon mal kennen gelernt haben sollte. Es ist auf jeden Fall eine wichtige Erfahrung.
    Dann stellt sich natürlich die Frage, wie man mit dieser Konkurrenzsituation umgeht. Den einen puscht es, den anderen zieht es runter.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

@Schnapper: Da hast du sicherlich recht, aber ich glaube, dass jeder eine Art inneren Schweinehund hat, der sich zwar zum größten Teil mit Ehrgeiz überwinden lässt, wo aber die letzten paar Prozentpunkte im Unterbewusstsein stattfinden. Ich glaube, um dieses Quäntchen noch auszureizen braucht man einfach Konkurrenz, sonst ist man zu schnell zufrieden mit sich selbst.

Sina
    Gast

Standard

Also ichs ehe das anders. Ich hatte eine Konkurrenzsituaion, in der die Konkurrentin absolut unufrieden war und das auch ausgestrahlt hat. Dadurch habe ich mich runterziehen lassen, unbewusst, aber jeder hats sofort an der Leistung gemerkt.
    Als ich dann nach ihrem Wechsel alleine war, gings wieder bergauf mit mir, das hat mir richtig gut getan, wieder in einem harmonievollen Umfeld arbeiten zu können.
    Also: Konkurrenzkampf nicht um jeden Preis...

Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Blog-Einträge
    3

Standard

Normalerweise hätte mich diese Saison ein Konkurrenzkampf erwartet,doch gestern kam mir mein Torwartkollege auf Krücken entgegen und fällt für die nächste Saison aus. So bin ich automatisch gesetzt und wieder konkurrenzlos.

Amateurtorwart Avatar von Hauschi

Standard

In den ersten beiden Spielen hatte ich eine Verbandssperre.
    Zum dritten Spiel war ich nun freigekauft und durfte mich beweisen.

Ich denke der Kampf um die "1" ist noch nicht zu Ende.

Freizeitkeeper

Standard

Also ich hab wieder angefangen nach drei jahren, sollte erst für die 2.te sein in der Kreisliga B.
    Aussage Trainer: "Du brauchst nicht zum Training nur der Sonntag ist wichtig."
    (Muss sagen die sehen das echt locker in der 2.ten die wollen halt nur nicht absteigen und ihren Spaß)

Beim ersten Training wurde mir gesagt ich soll doch bei der ersten Trainieren die 2.te kickt nur locker.
    Gesagt, getan und wumms hat mich der ehrgeiz gepackt.
    Pokal Spiel die 2.te Halbzeit im Tor gestanden.
    Und gestern hat der Schnapper der ersten Rot gesehen also spiele ich min. die nächsten 2 Spiele auf der ersten.

Es lebe der Kampf um die 1, so leicht geb ich den platz nicht mehr her!!!!!!!!!

Freizeitkeeper Avatar von D___1

Standard

Nummer 1

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Nummer 3

Freizeitkeeper

Standard

ich muss i-mom auf der bank verweilen.weil der andere einen körperlichen vorteil hat:/

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Nummer 3
    Was da denn passiert, Luke?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Freizeitkeeper

Standard

Hallo, also ich bin, weil ich keinen Konkurrenten habe, die Nr.1. Aber meine Leistung leidet nicht darunter, da ich mich für die Herrenmannschaften empfehlen möchte.
    Viele Grüße, Oliver

Freizeitkeeper

Standard

Nummer 1. Hatte letztes Jahr bei einem neuen Verein angefangen und mir gedacht, dass ich erstmal schön in der zweiten halten könne, um einfach wieder Sicherheit und Fitness zu bekommen, da ich zwei Jahre pausiert hatte um mich auf meine berufliche Karriere zu konzentrieren. Falsch gedacht, ich fand mich wieder in einem Dreikampf mit den anderen zwei Keepern, da man mir gesagt hatte, "gib Gas und du spielst in der Ersten". So machte ich ein paar Vorbereitungsspiele, in welchen ich aber ziemlich nervös agierte und mir blöde Fehler unterliefen. Für mich war das aber nicht überraschend, da ich von Anfang an gesagt hatte, dass mir die Grundlagen im Moment noch fehlten. Einen Keeper verdrängte ich trotzdem und so konnte ich meine Erfahrung in der Zweiten sammeln und saß in der Ersten auf der Bank. Gegen Ende der Saison hatte ich aber meine Fitness und Sicherheit wieder fast komplett erreicht und verdrängte auch den anderen Torwart. Nach einigen guten Spielen folgten auch wenige Schlechte, was den Trainer zum rotieren verleitete. Nun ja, durch die daraus resultierende Verunsicherung war keiner von uns beiden Torhütern mehr ein Rückhalt für die Mannschaft. Ich versuchte dem Trainer klarzumachen, dass er sich entscheiden sollte, da das rotieren noch mehr Probleme bringen würde. Naja, er hörte nicht auf und zog das bis zum Ende der Saison durch. In der Sommerpause teilte er mir mit, dass er einen neuen älteren Torwart holen würde und ich dann wieder in die zweite Mannschaft zurück könne. Ich fragte ihn, was denn ist wenn ich Leistung bringe und ob er denn überhaupt wisse ob der Neue stärker sein würde. Darauf antwortete er nicht. Neue Saison, neuer Torwarttrainer. Mittlerweile waren wieder drei Torhüter, inklusive dem Neuen. Nachdem die erste Mannschaft die Vorbereitung völlig verhaute (mit neuem Torwart), trat der Trainer zurück. Was folgte, war das geilste was mir jemals in meiner 'Karriere' als Torwart passierte. Der neue Keeper fuhr in den Urlaub und ich durfte wieder ran. Der neue Trainer, sowie der Torwarttrainer kamen zu mir und sagten, dass sie beide voll von mir überzeugt wären und ich jetzt einfach Vollgas geben müsste um meine Chance zu ergreifen. Das tat ich, legte Sonderschichten mit meinem TWT ein und spielte ordentliche Partien und gab meiner Mannschaft Rückhalt und Sicherheit. Seit dem steh ich im Tor, bin Nummer 1 und der Neue sitzt auf der Bank und spielt in der Zweiten. Natürlich muss ich jetzt meine Leistung weiter bestätigen, aber ich werde alles dafür tun um weiter zu spielen. TWT und Trainer sprachen erst gestern mit mir und sagten erneut, dass sie zu mir halten, da ich jung und über Potential verfügen würde, ich müsse nur weiter engagiert trainieren. So kann es weiter gehen

Freizeitkeeper

Standard

So wie es derzeit aussieht, werde ich wohl weiter die Nr.1 bleiben. Auch wenn es noch nicht ganz rund läuft, scheine ich meinen Platz im Tor erstmal gefestigt zu haben. Viele Alternativen haben wir ohnehin nicht. In der Vorbereitungszeit haben wir zwar immer wieder mal gewechselt, aber so recht konnte unsere andere Torfrau auch nicht überzeugen. Jetzt spielt sie im Mittelfeld und alle Beteiligten sind zufrieden. Andernfalls wäre ich wohl wieder in die Verteidigung gerückt. Aber irgendwie hänge ich nun an meiner neuen Position.

Amateurtorwart

Standard

So nun wieder für 3 Wochen die Nummer 2...

Naja zum Glück bin ich davon 2 im Urlaub ^^

Amateurtorwart Avatar von Tomfon

Standard

letztes jahr war ich nummer 1 in der a-jugend musste aber in der zweiten die bank wärmen, hab dann drei spiele bekommen um mich zu beweisen, und bin nun dieses jahr nummer 1 in der 2.

Amateurtorwart

Standard

Seid gestern Abend steht fest: Ich bin nicht die Nummer 1. Für die Hinrunde habe ich mich nicht durchsetzen können. Puh...
    Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Nummer 1.

Amateurtorwart Avatar von Tobias94

Standard

Für die Hinrunde, nur Nummer 2, bin dank eines Bänderisses leiter sehr spät ins Training eingestiegen.

Für die Rückrunde ist aber alles offen und unsere Liga ist nur sehr klein, d.h geht auch schnell vorbei.

Mark Schwarzer
    Gast

Standard

Nummer 1!

Freizeitkeeper

Standard

nummer 1

Freizeitkeeper

Standard

Nummer 1

Torwarttalent

Standard

Nummer 1 und das dürfte auch mindestens anderthalb Jahre auch noch so bleiben, bis der nächste Torwart aus der Jugend kommt. Und selbst dann, dürfte sich nichts an meiner Position ändern.
    Momentan ist das aber auch einfach als einziger richtiger Torwart für 2 Mannschaften ...

Torwarttalent Avatar von Kini33

Standard

Hmm im Moment noch nummer 1 in unserer B-Jugend, aber nächstes Jahr hat mir der A-Jugend Trainer relativ deutlich gesagt das es ungefähr so aussieht: Torwart1, Torwart2, ................. lange nichts................. , 18 Feldspieler, ............lange nichts............., du!

Amateurtorwart Avatar von KAHN16-0

Standard

Zitat Zitat von Kini33 Beitrag anzeigen
    Hmm im Moment noch nummer 1 in unserer B-Jugend, aber nächstes Jahr hat mir der A-Jugend Trainer relativ deutlich gesagt das es ungefähr so aussieht: Torwart1, Torwart2, ................. lange nichts................. , 18 Feldspieler, ............lange nichts............., du!
    ok...das ist übel....war bei mir ähnlich...

be i mir hat ein wechsel geholfen....
    KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt

Standard

Hmm über ein Wechsel hab ich nie nachgedacht. Ich hab den Trainer laut ausgelacht weil ich "leider" mehr weiß als er =) Torwart 1 wechselt den Verein, Torwart 2 wird nur noch in der 2ten spielen. Die ham das dem Trainer bloß noch nicht gesagt und zu Not darf ich noch ein Jahr B-Jugend spielen. Da wären es aber dann auch 3 Torhüter und dann hab ich gesagt ich versuchs in der A-Jugend...

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Wer weiß?Wenn der A-Jugend-Trainer rein gar nichts von dir hält,wird er ja eventuell versuchen,einen anderen Torwart zu holen?Da könnte es dann ja auch leicht passieren,dass du dich auf einmal in der zweiten wiederfindest und der ehemalige Ersatztorhüter zur neuen Nr. 1 befördert wird,sollte der Trainer dann nichts finden.
    Eine weitere Möglichkeit für ihn könnte dann ja auch die sein,dass er einen der 2 anderen B-Jugendlichen hochzieht.
    Ihn auszulachen dürfte außerdem eher eine suboptimale Reaktion sein.
    Geändert von Affenbrei (17.12.2010 um 15:26 Uhr)

Standard

Ja im Endeffekt hast du irgendwo schon recht er wird am längeren Hebel sitzen... Aber das mit dem holen ist nicht so einfach vielleicht wie bei euch. Unser Verein hat einen sehr großen teil an ausländischen Jugendlichen und es wechselt kaum bis niemand in der Jugend eben zu unserem Verein.

Freizeitkeeper Avatar von GoalKeeperRico

Standard

Ich bin nummer 1

Internationale Klasse

Standard

Und ich Nummer 8977468754. Also wirklich!

Ich kann auf Kommentare wie "Ich bin Nummer eins" dankend verzichten. Es ist doch völlig uninteressant, welche Position ihr in euer Mannschaft einnehmt, wenn die entsprechende Hintergrundgeschichte dazu fehlt. Vielleicht möchte der eine oder andere Benutzer euren Beitrag ja noch einmal persönlich reflektieren, um einen eigenen Nutzen daraus zu erzielen.

Mensch, reißt euch mal zusammen. So macht es keinen Spaß mehr.

Liebe Grüße

Edit: Selten so eine dümmliche Bewertung gelesen, Herr M.
    Geändert von Kenji 101 (18.12.2010 um 14:23 Uhr)
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Freizeitkeeper

Standard

bin nummer 1

Freizeitkeeper

Standard

Ich bin die einzige torwächterin in unserer Manschaft wäre aber auch nr 1 wenn wir noch eine zweite torwächterin hätten hat jedenfalls mein trainer gesagt.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Komische Aussage. Was wenn Frau Angerer zu euch stoßen würde?
    Oder anders ausgedrückt -> wäre eine arme Konkurrentin, wenn nicht diejenige spielt die bessere Leistung zeigt.
    (Falls sie besser wäre).

Freizeitkeeper

Standard

bei uns sind es zwei torhüter und ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, dass man konkurenz hat. wir kommen gut miteinander klar und respektieren uns gegenseitig. Im training will natürlich jeder der bessere sein und so pushen wir uns gegenseitig immer hoch. wir loben uns gegenseitig und sagen wenn jemand etwas besser machen könnte. So sollte das meiner meinung auch sein....In der Hinrunde haben wir uns immer abgewechselt, weil wir uns auf Augenhöhe bewegen. In der Rückrunde greife ich aber wieder voll an.

Chilavert
    Gast

Standard

mir wurde gesagt das ich trotz Neuverpflichtung die Nummer 1 bleibe, komisch ist nur das er im Trainingslager alle 3 spiele gemacht hat (konnte leider nicht mitfahren) und am samstag die Stadt-hallenmeisterschaft spielt, so bleibt mir nur ein einzigstes spiel bleibt und nun weiß ich nicht was ich davon halten soll...

Standard

Ich würde sagen: Ist doch besser, als wenn du die Testspiele gemacht hättest und er Nr.1 geworden wäre, oder?
    Ich denke mal, dein Trainer hat mit Hilfe der 3 Spiele gesehen, was dein Kontrahent kann. Dich kennt er ja. Offensichtlich hast du mit dem, was der Trainer von dir kennt, mehr überzeugt. Die Stadtmeisterschaften werden eine Art Trost sein...
    Dass du nur ein Testspiel hast sollte dich nicht weiter stören!

Bzw: Oder hab ich es falsch verstanden? Wurde dir vor der Neuverpflichtung gesagt, dass du Nr.1 bleibst oder hast du die Info jetzt gerade bekommen?

Chilavert
    Gast

Standard

Nein die Info ist jetzt ne woche alt, ist halt doch nen bissl komsich...

Blickfeld
    Blog-Einträge
    1

Standard

Was meint ihr zurzeit bin ich Nummer 1 und wir trainieren 3 mal die Woche momentan nur Laufen und Halle. Aber da ich kein hallenfan bin trainiere ich dort nicht mit. Aber wie siehst aus kann auch die Hallenleistung beim Training entscheiden über die Nummer 1 im Tor zur Rückrunde.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Natürlich kann so etwas den Ausschlag geben. Oder hast du einen triftigen Grund dafür, dass du in der Halle nicht mittrainierst? Ansonsten würde ich das als Trainer sicherlich nicht positiv bewerten. Und wenn du in der Halle nicht ins Tor willst - warum auch immer-, so könntest du zumindest anwesend sein und dort Lauf- und Kraftübungen machen. Einfach nicht zu kommen geht in meinen Augen gar nicht.

Blickfeld
    Blog-Einträge
    1

Standard

Doch anwesend bin ich . Ja wir machen auch nebenbei was. Stabiliserung und Lauftraining auf ein Stepper. Wir sind 5 Leute die nicht mittrainieren aufgrund Verletzungen mal wie zum beispiel Kreuzbandriss, Hohe Verletzungsanfälligkeit sowieso durch umknicken.

Standard

Ich habe am Dienstag beim Hallentraining einen kleinen Rückschlag erlitten... Schon nach ein paar Minuten hat mich ein Mitspieler beim Presschlag (war dumm von uns Beiden, dort zum Ball zu gehen) am Fuss erwischt. Konnte zwar weitertrainieren, über Nacht ist mein Zeh aber angeschwollen und der Arzt diagnostizierte eine schwere Prellung. Dadurch habe ich das gestrige Testspiel gegen einen Landesligisten verpasst. Am Wochenende möchte ich bei der Laufeinheit wieder teilnehmen, obs für das eigene Hallenturnier (wo alle überkreislichen Mannschaften des Kreises vertreten sind) reicht, wird sich dann zeigen...
    Ärgerlich wird das ganze dadurch, dass ich in der kommenden Woche von Dienstag bis Samstag von der Uni aus unterwegs bin, so dass ich 2 weitere Testspiele (plus eine Trainingseinheit) verpasse.
    Danach haben wir bisher nur ein weiteres angesetztes Testspiel und am 13.02 bereits unser erstes Rückrundenspiel. Nun kann ich nur hoffen, dass mich diese Situation nicht die gerade zurückerkämpfte Nr1 kostet.

Standard

Tja, da kann ich gleich mal Bezug auf die letzte Aussage meines vorangegangenen Beitrags nehmen:
    Die Hoffnung hat sich für mich nicht erfüllt.
    Durch die oben beschriebene Problematik konnte ich in unserer ohnehin schon kurzen Vorbereitung nur 3 Halbzeiten spielen, in dem Spiel, welches ich komplett machen durfte (1:2) konnte ich leider nicht aus der verunsicherten Hintermannschaft herausstechen und habe in der ein oder anderen Szene sehr wackelig gewirkt.
    Dazu kam dann noch, dass ich auch in den 3(!) Trainingseinheiten, die wir auf unserem Ausweichplatz absolvieren konnten, nicht viel Gelegenheit hatte, mich wieder besser in Szene zu setzen. Dazu kam eine recht gute Trainingswoche meines Kontrahenten, der echt einen guten Eindruck machen konnte.

Heute ging es also zum Rückrundenauftakt zu einer Mannschaft aus den unteren Regionen der Tabelle. Bei der Verkündung der Aufstellung stellte sich dann heraus, womit ich gerechnet hatte: Ich würde zunächst auf der Bank sitzen. Der Trainer sagte, dass sich in der kurzen Zeit noch keine Nr1 für die Rückrunde herausgestellt hat und wir Beide somit im Training weiter unter besonderer Beobachtung stehen würden. Aufgrund des besseren Eindrucks meinen Konkurrenten hatte man sich für heute für ihn entschieden. Kann ich soweit nachvollziehen, klar hätte es auch Gründe für mich gegeben, aber die Entscheidung ist so schon okay.

Tja, im Spiel lief es dann echt mies. Wir hätten früh hoch führen müssen, kriegen die Bälle aber vorne nicht rein, sondern hinten. Am Ende steht es 3:8! Mein Kontrahent wurde echt im Stich gelassen, bei dem ein oder anderen Gegentor sieht er vllt. nicht optimal aus, bei 8 Gegentoren (und der entsprechenden Defensivleistung) kann man aber nicht immer gut aussehen.

Am Ende führt einen das zwangsläufig zu der Frage, ob man froh sein sollte, nicht mitgespielt haben zu müssen. Aber für mich war es echt hart, da von draussen zusehen zu müssen und keine Chance auf Einflussnahme zu haben... Unterm Strich will man einfach jedes Spiel spielen, egal wie es auch laufen mag.

Freizeitkeeper Avatar von McTyphoon Nr.36

Standard

Momentan bin ich die Nr.2 im Team. Ich habe allerdings die Möglichkeit regelmäßig vor dem Match unserer 1. Mannschaft, in der 2. Mannschaft zu spielen. Da kann man sich selbst weiterentwickeln und dann der 1. Mannschaft helfen, wenn der andere Torwart ausfällt. Das positive an der Torwartsituation ist bei uns, dass wir uns alle sehr gut verstehen. Mag vllt. komisch klingen, ist aber so. Mein TW-Kollege ist 26 und ist mit einer der besten Keeper in unserer Liga, wenn nicht sogar in der Region. Ich kann von ihm viel lernen und mir abschauen, so hat das ganze etwas positives.
    Geändert von McTyphoon Nr.36 (15.02.2011 um 17:28 Uhr)

Freizeitkeeper

Standard

Hallo,

bei uns im Verein bin ich die Nummer 1 zwischen den Pfosten.

lg

Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich werde ab der Rückrunde wohl die Nummer 2 sein. Was aber nichts mit meiner Leistung zu tun hat, sondern damit, dass wir eine richtige Torfrau bekommen haben und ich dringend auf dem Feld gebraucht werde.
    So lange ich in der Halle ins Tor darf und vielleicht noch 1 bis 2 Spiele draußen ins Tor kann ist das okay.

Amateurtorwart

Standard

Kapitän + Nummer 1. Habe also gar kein Problem seitens Vertrauen vom Trainer und von Spielern, obwohl ich noch 2 Torhüter hinter mir habe. Bin eigentlich so gut wie immer unbestrittene Nummer 1 gewesen, da ich ziemlich oft Kapitän bin und der nur selten ausgetauscht wird. Liegt nicht nur an meinem Torwartspiel sondern auch an meinen Umgang mit den Mitspielern, privat so wie aufm Platz und das ich im Spiel sehr viel rede und zuordne. In der 1. Mannschaft konnte ich auch schon einige Einsätze verbuchen, wohl schon 7 oder 8. Kann sein das es aufgrund des anstehenden Studiums meine letzte Saison ist, aber ich habe richtig Spaß, weil ich nunmal volles Vertrauen habe.

Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    17

Standard

Also ich bin bei unseren A-Junioren die unangefochtene Nummer 1.
    Bei der ersten Herrenmannschaft ist es zurzeit ziemlich schwer einzuschätzen. Ich habe im Sommer gesagt, dass ich Nummer 1 werden will, da haben die Trainer nur geschmunzelt. Jetzt habe ich aber als Torwart die gesamte Wintervorbereitung mitgemacht (im Gegensatz zum anderen Torwart) und habe auch bei unseren 3 Hallenturnieren in der "Kiste" gestanden und mit Bravour gehalten...hoffe, dass ich wenigstens mal 1 Spiel bei den Herren bekomme und das nicht gleich wieder verhaue...

Ansonsten sieht es so aus als würde ich jetzt nach dem Abi für 3 Monate in die USA gehen. Da will ich dann auch Fußball spielen und mal sehen...vllt wird man ja "entdeckt" ...
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

Standard

Wie im "Letztes Spiel" Thread zu lesen ist, habe ich heute wieder gespielt. Beim 3:3 zwar 3 mal hinter mich greifen müssen, aber da ich mit ein paar guten Paraden die schwache Phase unseres Teams relativ schadlos halten konnte, habe ich ein gutes Gefühl, bei ordentlichen Trainingsleistungen nächste Woche den Grundstein dafür legen zu können, die Entscheidung um die Nr. 1 für die Rückrunde für mich entscheiden zu können.

Torwarttalent Avatar von Keeper1896

Standard

Erstmal möchte ich euch begrüßen, ich lese schon ne ganze weile stillschweigend im Forum oder schaue mir die Produkte an.. Nun habe ich es endlich mal geschafft mich anzumelden.

Also ich bin die Nummer 1 in unserer Mannschaft und auch Capitano. Allerdings war es in diesem Jahr immer etwas schwierig, da sich durch verschiedene Fingerverletzungen die Nummer 2 immer wieder gut empfehlen konnte. Als dann beide fit waren haben die Trainer entschieden das wir uns erstmal von Spiel zu Spiel abwechseln sollten.

Und nach der Winterpause hat sich der Konkurrent verletzt und somit ist es erstmal wieder ein Vorsprung vorhanden...

Torwarttalent Avatar von S h Y

Standard

Ich finde die Trainer Entscheidung "so lala". War in der selben Situation, nur anfangs als Nummer 2. Habe dann durch Verlässlichkeit (Training & Pünktlichkeit) erstmals die Nr.1 übernommen und natürlich durch gute Leistungen in den Punktspielen "gepunktet" :-)

Die Situation mit zwei Tw´s abwechselt spielen lassen finde ich nicht richtig, man braucht einfach das Vertrauen. Natürlich spielt man sich auch mit der Mannschaft ein, nur ob das mit einem Spiel alle zwei Wochen klappt...fraglich...

Torwarttalent Avatar von Rensing10

Standard

naja der Trainer sagt zwar immer beim letzten training vorm Spiel,wies abläuft etc gibts Tipps etc und hinterher immernoch den Anhang falls du spielen wirst,ich weiss es noch nicht,hab mich da noch nicht entschieden,aber immer mit nem kleinen Lächeln drauf^^,und es war sehr oft der Fall, dass ich spiele^^

so wie z.B.
    am Samstag gegen FV... wird ein hartes Spiel und ich erwarte von dir dass du weiterhin deine Leistung bringst hast in den letzten Spielen gut gehalten und uns lange und oft im Spiel gehalten,also mach es ruhig,versuche dich anzubieten wenn die Abwehr unter Druck gerät,... ... also ich mein wenn du spielst,weiss man ja noch nicht ob du spielst,hab mich noch nicht festgelegt,aber wenn dann erwarte ich das von dir...aber es hängt halt davon ab ob du spielst oder nicht ;-)

^^
    Oliver Kahn...und wenn du sagst die 0 muss stehen,dann brauchst du einen wie Ihn....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer