Zitat Zitat von SVA Beitrag anzeigen
So, jetzt kann ich endlich berichten, wie es mir ergangen ist:
Hab mir unseren Trainer geschnappt und ihn höflich darauf hingewiesen, dass dieses Herbstsaison fünf Auswärtsspiele der KM und IB nicht auf den selben Tag fallen werden. "Ja, dann ist es eh kein Problem, dann fährst mit uns mit und spielst den anderen Tag bei der IB" war seine Antwort. Entgegnete ihm dann, dass ich ein Privatleben auch noch habe und es meiner Tochter gegenüber nicht verantwortet kann am SA u. SO irgendwo beim Fußballspiel zu sein. Die Lösung mit zwei Ersatztorhütern hätte ich noch akzeptiert, aber so geht es zu weit.
Dies hat er dann auch eingesehen - muss nach unseren (IB) Auswärtsspielen jetzt nicht der KM nachfahren und bin nur mehr bei den Heimspielen zuerst bei der IB im Tor und dann bei der KM als ET dabei.
naja das ist doch einge gute Lösung für dich als Familienvater oder? ist noch erträglich die Situatin! So musst du hald nur 1 mal am WE ran!
Finde ich gut, dass du dir den Trainer "geschnappt" hast! Seine Antwort habe ich auch erwartet, denn viele Trainer meinen man hätte kein Privatleben mehr und lebt nur für den Fußball ;-)

lg