Ich war seit Dezember 2010 verletzt und habe seit Ende Juli 2011 wieder mitgemacht.
Da ich Bandscheiben-Probleme hatte und ich mir dachte, dass es sicherer ist, wenn ich nicht ins Tor gehe (ständiges Bücken, oft auf dem Rücken oder Hüfte aufprallen) dachte ich mir, dass ich ganz locker als Feldspieler mitmache.
Da das keine Probleme bereitet, habe ich vor zwei Wochen einfach mal wieder meine Torwarthandschuhe mitgebracht und auch recht ordentlich im Training gehalten.
Unser anderer Torwart hat sich dann im Spiel nicht nur einen Bock geschossen, sondern auch noch eine große Disziplinlosigkeit vollbracht.
So kam es, dass mein Trainer ihn für ein Spiel suspendierte und mich ins Tor stellte. 0:0 gespielt, wirklich sehr gut (Eigenlob stinkt, ich weiß) gehalten und der andere Torwart war nun heute auch nicht beim Training.
Sieht gut für mich aus.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, was das für ein geiles Gefühl ist, wenn man zum ersten Mal seit Oktober 2010 wieder ein Spiel absolviert! Genial, bin überglücklich deswegen. Fußball ist das Größte!