Bin in meinem Verein seit drei Jahren die Nummer zwei, obwohl ich etwa auf dem gleichen Level bin wie die Nr. 1. Habe auch nie eine faire Chance bekommen, obwohl ich doch einige Spiele in der ersten machen durfte und sogar maßgeblich beteiligt war, dass wir in letzter Sekunde die Klasse gehalten haben.
Die bisherige Nr. 1 ist vor der Saison gewechselt und ich sollte auf jeden Fall die neue Nr. 1 werden. Durch meinen Handbruch bin ich aber erst zwei Wochen vor Pflichtspielstart wieder ins normale Manschaftstraining gekommen.
Wider erwarten spielt nun der AH-Torwart in der ersten und der Trainer hat mich "vertröstet". Obwohl es in der ersten läuft und ich wohl nicht mehr aufrutschen werde, langweilt mich das tierisch. Bin zwar momentan Kapitän in unserer zweiten, aber ich möchte endlich mal höherklassiger spielen und ich weiß, dass ich das Zeug dazu hab.
Deshalb werd ich nächste Woche mal bei einem anderen Verein trainieren, der zumindest Interesse an mir zeigt. Kann gut sein, dass ich dann im Winter weg bin. Vorallem, weil sich die alte Nr. 1 beim anderen Verein nicht durchsetzt und wohl im Winter wieder zurück kommt.
Und wie gesagt, ich habe noch nie ein faire Chance um den Posten bekommen...