Für mich ist das momentan sehr komisch alles. Ich war mein ganzes Leben bis zum Männerbereich die Nummer 1. Egal ob Landes- oder Verbandsliga. War auch auf einer Sport-Elite-Schule und auch da immer ziemlich weit oben dabei, durfte zu allen Meisterschaften mitfahren usw.. Aber leider habe ich jetzt 2 Jahre verletzungsbedingt pausieren müssen. Jetzt nachdem ich die gesamte A-Jugend ausgesetzt habe, bin ich durch einen Freund wieder zum Fussball gekommen und bin jetzt seid gut 4 Wochen wieder im Training. Anfangs bei meinem Freund im Verein Hertha BSC Amateure 2 (nur Bezirksliga) und da nach 2 Wochen hab ich nen Anruf von einem alten Trainer aus der Schule bekommen, der mitbekommen hat das ich wieder angefangen habe Fussball zu spielen. Somit bin ich nach 2 Jahren Pause direkt in eine Berlin Liga (Berlins höchste Spielklasse) Mannschaft gekommen, zwar erst als 2. Torwart, aber ist ja auch mein erstes Männerjahr und muss erstmal wieder richtig fit werden. Dauert alles noch ein bisschen länger bei mir, Schnelligkeit und Reaktion sind halt ein bisschzen zurück gegangen, aber das wird schon wieder kommen. Und hoffe das wenn ich wieder fit bin dann auch mal ne Chance vom Trainer bekomme. Vielleicht sogar jetzt schon am Wochenende im Pokalspiel. Mal sehen wie das so wird nach 2 Jahren wieder das erste mal zu spielen. Ich halte euch auf dem laufenden
Lg Marvin