Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
Na ja, irgendwie verstehe ich nicht, was du willst. Einerseits willst du kürzer treten und nicht immer bei der Ersten auf der Bank sitzen und andererseits willst du auch nicht, dass sich der Verein dann einen Ersatz für dich sucht. Für mich ist das das Normalste der Welt: Einer muss doch auf der Bank sitzen. Wenn du es nicht bist, dann eben ein anderer. Und wenn ich ehrlich bin, hätte ich als Trainer auch nicht die Lust, dich jede Woche danach zu fragen, ob du diesmal auf der Bank sitzen willst oder nicht.
Es wurde wie folgt geregelt:

Zitat Zitat von SVA Beitrag anzeigen
Dies hat er dann auch eingesehen - muss nach unseren (IB) Auswärtsspielen jetzt nicht der KM nachfahren und bin nur mehr bei den Heimspielen zuerst bei der IB im Tor und dann bei der KM als ET dabei.
Wenn die Reserve Spielfrei hat, dann wär ich sowieso bei der KM als ET dabei, nur war ich beim Abschlusstraining nicht dabei und hab keinen Treffpunkt und nix gewusst, weshalb ich den Coach um Treffpunkt usw. gefragt habe...

Wenn sich der Verein einen Ersatz suchen würde, dann hätt ich kein Problem damit, aber mir wurde der alte Reserve-Torhüter, welcher mit Ende der letzten Saison in den "Ruhestand" ging vor die Nase gesetzt...
Bei der KM ist es mir noch egal, aber ich war bis letztes WE fixer Goalie der Reserve.