Ergebnis 1 bis 50 von 552

Thema: Seid ihr Nummer 1 oder 2?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

In der Vorbereitung war ich gesetzt, hab dann leider im Pokal eine Rote Karte gekriegt. ( Schiedsrichter nach Abpfiff angerempelt )
    Nach der 2-wöchigen Sperre durfte ich dann 3 Spiele auf der Bank schmoren... Dann sollte ich wieder meine Chance kriegen, habe mich leider beim Aufwärmen verletzt, sodass ich erst vor 3 Wochen zu meinem ersten Saisonspiel gekommen bin.Hab also bis jetzt erst 4 Einsätze in der Ersten Mannschaft und durfte einmal bei der Zweiten Truppe aushelfen.
    Insgesamt bin ich aber mit meinem Kollegen auf Augenhöhe ( Aussage Coach ) und laut unserem Trainer sollen wir auf die gleiche Anzahl von Saisonspielen kommen.

Was haltet ihr von so einer Regelung? Irgendwie will man ja doch immer spielen ....

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Tris Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von so einer Regelung? Irgendwie will man ja doch immer spielen ....

Von dieser Regelung halte ich nicht viel. Außerdem tut sich der Trainer auch keinen Gefallen damit. Es kommt dann öfters, nach einem nicht so guten Spiel eines Hüters, zu Diskussionen, ob nicht der andere besser gewesen wäre etc. etc.....

Amateurtorwart Avatar von chriskurz

Standard

Zitat Zitat von Tris Beitrag anzeigen
    So eine Regelung bringt auf Dauer nix, man rotiert in einer Viererkette auch nicht ständig hin und her.
    Vorallem wenn die Torhüter-Typen noch unterschiedlich sind, verwirrt man die Vorderleute nur.
    Der eine dirigiert die Abwehr, der andere nicht, der eine will auf dem kurzen und langen Pfosten jemanden stehen haben bei ner Ecke, der andere nur am kurzen.
    Der eine pflückt jeden Ball aus der Luft, der andere spielt gut mit.
    Ich denke du verstehst was ich meine, soetwas bringt Unruhe in die Mannschaft, zudem gebe ich HannSchuach Recht.
    Fliegende Menschen!

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von chriskurz Beitrag anzeigen
    So eine Regelung bringt auf Dauer nix, man rotiert in einer Viererkette auch nicht ständig hin und her.
    Vorallem wenn die Torhüter-Typen noch unterschiedlich sind, verwirrt man die Vorderleute nur.
    Der eine dirigiert die Abwehr, der andere nicht, der eine will auf dem kurzen und langen Pfosten jemanden stehen haben bei ner Ecke, der andere nur am kurzen.
    Der eine pflückt jeden Ball aus der Luft, der andere spielt gut mit.
    Ich denke du verstehst was ich meine, soetwas bringt Unruhe in die Mannschaft, zudem gebe ich HannSchuach Recht.
    Seh das genauso, nur das Problem ist, dass mein Trainer halt an dieser Regelung fest halten will. Er begründet das damit, dass wir beide auf ähnlichem Niveau spielen ( was man wohl so sehen kann ) und im Amateurbereich auch jeder auf seine Einsatzzeiten kommen sollte. Das muss man wohl akzeptieren aber es ist halt trotzdem blöde für einen. Ich wüsste auch nicht wie ich diese Situation ändern kann.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer