Soo ist mein erster Beitrag hier, nachdem ich im Forum eigentlich schon relativ lang immer mitleseLetzte Saison war ich noch Nr. 2, obwohl einige meinten ich bin auf gleichem Niveau oder sogar besser als der andere Torwart. Hab dann die ganze Saison in der 2. Mannschaft gehalten und ich muss sagen es hat mir sehr geholfen, weil ich ziemlich viele Aktionen hatte
Dieses Jahr dann nach der Vorbereitung Nr. 1 in der 1. Mannschaft, hab auch 3 Spiele lang ziemlich souverän gehalten ( 2 Siege, 1 unglückliche Niederlage gegen einen Meisterschaftsmitfavoriten, hab aber 2 unhaltbare bei dem Spiel rausgeholt; 2 Gegentore insgesamt), hab mir dann leider die Außenbänder gerissen und musste 8 Wochen pausieren. Bin letzte Woche wieder ins Training eingestiegen und muss mich jetzt erstmal wieder ranarbeiten ...

Letzte Saison war ich noch Nr. 2, obwohl einige meinten ich bin auf gleichem Niveau oder sogar besser als der andere Torwart. Hab dann die ganze Saison in der 2. Mannschaft gehalten und ich muss sagen es hat mir sehr geholfen, weil ich ziemlich viele Aktionen hatte
Dieses Jahr dann nach der Vorbereitung Nr. 1 in der 1. Mannschaft, hab auch 3 Spiele lang ziemlich souverän gehalten ( 2 Siege, 1 unglückliche Niederlage gegen einen Meisterschaftsmitfavoriten, hab aber 2 unhaltbare bei dem Spiel rausgeholt; 2 Gegentore insgesamt), hab mir dann leider die Außenbänder gerissen und musste 8 Wochen pausieren. Bin letzte Woche wieder ins Training eingestiegen und muss mich jetzt erstmal wieder ranarbeiten ...