Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 552

Thema: Seid ihr Nummer 1 oder 2?

  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von SG Kaarst
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    235

    Standard Seid ihr Nummer 1 oder 2?

    Hallo,
    mich würde es mal interessieren, welcher Torwart ihr seid?
    Dürft ihr einen Sieg nach dem anderen einfahren oder dürft ihr die Bank drücken
    und für gute Laune sorgen?^^
    Ich hab leider das Glück platzt zu nehmen, obwohl unser 1 oft dicke Böcke schießt...*was ist besser? 1 Tor zu verursachen oder 2 ohne Chance passieren zu lassen??*
    Und was glaubt ihr weshalb ihr eventuell nur 2 Torwart seid?

    viele Grüße

  2. #2
    Sina
    Gast

    Standard

    Also ich hab den kleinen "Vorteil", In ner Frauenmannschaft zu spielen und da wird sich meist gefreut, überhaupt jemanden fürs Tor gefunden zu haben. Bin also die Nummer 1, ne 2. Torfrau ham wir allerdings auch....

  3. #3
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Hi, ich bin halber Torwart! Muss mir das Spiel mit einem anderen TW teilen, obwohl der auch öfters Böcke schießt und ich in letzter Zeit ziemlich sicher geworden bin! In dieser Saison hat ich viele Spiel, wo ich nix zu tuen hatte, aber irgendwie ändert sich das momentan zum Ende der Rückrunde! * Es ist natürlich besser 2 unhaltbare reinzubekommen, als 1 verschuldeten!* Warum ich mir das Spiel teilen muss: Der eine Trainer sieht nicht meine Qualitäten! Was auch dazu führt ist glaub ich, dass die Eltern von dem anderen immer auf dem Sportplatz sitzen und einen Kontakt mit dem Trainer aufgebaut haben und was die sagen würden, wenn ihr Sohn nicht spielen würde *nur ne Vermutung*!

    Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  4. #4
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich bin Nummer 1 seit dieser Saison.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #5
    Amateurtorwart Avatar von Jeff
    Registriert seit
    27.08.2006
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    195

    Standard

    Bin kein fix TW Und hab im moment noch kein spiel gespielt aber ich drücke auch net die bank da ich als Mittelfeld auch spielen kann
    Vereinsrückblick
    2007 - ??? Gänserndorf - Süd


    Verletzungen
    9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]

  6. #6
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von dennis d
    Es ist natürlich besser 2 unhaltbare reinzubekommen, als 1 verschuldeten
    Du würdest also lieber 2:2 spielen, als wenn du bei einem 2:1-Sieg an eurem Gegentor Schuld bist?

    Bie höheren Ergebnissen würde ich auch sagen, dass es egal ist, ob man jetzt 6:0 oder 7:0 verliert, hauptsache man macht keinen Fehler, aber bei knappen Spielen denke ich da eher mannschaftsdienlich.

    Außerdem kann mans sich ja sowieso nicht aussuchen

  7. #7
    Torwarttalent Avatar von waschmuth
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    84

    Standard

    Ich bin die Nummer 1, ich hab allerdings auch keinen Konkurrenten^^.
    Pure Vernunft Darf Niemals Siegen!

  8. #8
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Ich bin klar die Nummer 2 (obwohl ich schon andere Meinungen gehört habe^^).

    Nach 2 Jahren Spielpause habe ich andere Saisonziele, als die Nummer 1 zuwerden.

    ____
    Nr. 3
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  9. #9
    Amateurtorwart Avatar von SG Kaarst
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    235

    Standard

    Das mit denen Gegentoren war jetzt beim letzten Freundschaftspiel.
    Da durfte ich auch mal wieder spielen (2.Halbzeit).
    Zur Pause haben wir 2:1 geführt (da der Bock) dann kam ich rein, bekomme leider relatilv schnell das 2:2 (pass von der grundlinie an 5er der hämmert den direkt rein) und später das 2:3 (Alleingang). Haben dann doch noch 5:3 gewonnen.War übrigens die A-Jugend von denen und wir sind B.
    jetzt wieder zum Thema:

    Also ich bekomme auch recht oft gesagt, dass ich auf der Linie Weltklasse bin.;-) aber meine Strafraum beheerschung angeblich nicht so doll ist...sehe ich schon anders aber naja...
    Jo unser Trainer meint auch, dass ich ansich der bessere Torwart bin aber nicht so ne Leistung beim Training zeige....ist aber finde ich auch schwierig.
    Mir fällt es leider schwer genau so Mutiviert ins Training zu gehen als ins Spiel, wenn man weiß, dass man am Sonntag eh nicht spielt...
    Aber momentan brenne ich echt drauf =) und die Hoffnung stirbt zu letzt nicht doch mal die letzten Saisonspiele spielen zu dürfen, weil es eigentlich um nichts mehr geht.

  10. #10
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Spiele gerade meine letzte Saison als Nummer 1; werde nächste Saison nur noch bei Bedarf einspringen (egal ob 1. oder 2. Mannschaft). Wird Zeit, dass ich nach 32 Jahren, die Nummer 1 abgebe und mich verstärkt meinen Aufgaben als TW-Trainer widme.

  11. #11
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Also ich sitze ganz klar auf der Bank. Ich bin mir auch sicher, dass sich das nicht mehr ändern wird (naja, der Trainer wechselt sich seltenst als TW selber ein)
    Naja, aber ich hab im Moment meinen Stammplatz sicher Zwinker.

    @SG Kaarst

    sag mal, was hast denn du für nen Trainer? Sicher ist es kaum schönen wenn deine Nummer eins im Training nicht 100% gibt, aber wenn du klar der bessere bist mußt doch spielen und deine fehlende Trainingsmutivation muß dann geklärt werden.
    Hätte ich zu aktiven Zeiten hinter so ner richtigen Bratwurst auf der Bank gesessen, wäre ich wohl auch nicht so toll drauf gewesen.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  12. #12
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Zitat Zitat von SG Kaarst
    Jo unser Trainer meint auch, dass ich ansich der bessere Torwart bin aber nicht so ne Leistung beim Training zeige....ist aber finde ich auch schwierig.
    Mir fällt es leider schwer genau so Mutiviert ins Training zu gehen als ins Spiel, wenn man weiß, dass man am Sonntag eh nicht spielt...
    Aber momentan brenne ich echt drauf =) und die Hoffnung stirbt zu letzt nicht doch mal die letzten Saisonspiele spielen zu dürfen, weil es eigentlich um nichts mehr geht.
    Klar ist deine Situation nicht einfach, wenn man darauf brennt zu spielen und dann nur auf der Bank herumsitzt. O.k es mag auch schwer sein, sich dann für das Training zu begeistern. Nur im Training geht es für dich um sehr viel. Es geht darum, dass du noch besser wirst und wenn das dann nicht reicht, musst du noch mehr und noch härter trainieren, damit du eben noch besser wirst. Irgendwann führt kein Weg mehr an dir vorbei. Du trainierst nicht für das nächste Spiel, sondern dafür der beste Torhüter zu sein. Und der Beste findet seinen Platz zwischen den Pfosten, egal wie hart der Weg bis dahin ist.

    Deine Chance wird kommen, und dann reicht es nicht gut zu sein, du musst klasse sein, einfach der Beste!!! Dafür trainierst du!!!

  13. #13
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    ich bin in der A-Jugend die Nummer 1 und Vizekapitän!Also ganz unbestritten!Als Ersatz müssten wird den aus der B-Jugend hochholen, der nicht schlecht ist.
    In der ersten Mannschaft bin (noch) Nummer 2.Aber ich kann ja noch diese und nächste Saison A-Jugend spielen. Im Sommer kommt dann der Angriff auf die Nummer 1, wenn ich nicht zum Bund muss, wobei ich mir (und andere mir) ziemlich gute Chancen einräumen.Als ich im Februar 18 geworden bin, gab es gar keine Diskussion von Seiten des Trainer´s, dass ich Nummer 2 werde und die bisherige Nummer 2 einen Rang zurückrutscht. Hab auch schon einige Testspiele gespielt, am 13.Mai geb ich dann meine Punktspielpremiere, weil die Nr. 1 net da ist(und an dem Tag könnten wir vllt. sogar den Austieg perfekt machen...:-)

    Übrigens: würde ich lieber ein Tor verschulden und dabei knapp gewinnen, als 2 Unhaltbare bekommen und nur unentschieden spielen oder verlieren!!Außer bei nem hohen Sieg, da lieber 10:2(unhaltbare) als 10:1(und TW-Fehler).
    R.I.P.
    Robert ENKE

  14. #14
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    ich bin jetzt erstes jahr senioren und war inner ajugend davor stammtorwart die jugenden davor auch. ich kam in die erste aber da wollten die mich als nr 2 aufbauen (nr 1 is 30 oder so udn hat mal oberliga gespielt ^^) bin dann da nach n monat in unsere zweite und hab jetzt schon ein paar spiele gemacht (6 von 23) und hoffe dass ich nä saison die nr 1 beerben kann, da er wahrschenlich aufhören wird

  15. #15
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Ich war schon immer die Nummer 1.

  16. #16
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    324

    Standard

    bin schon seit jahren in denen ich gewesen bin die nummer 1, ausser in einem jahr, hab dort bei einem verein gespielt (ich war damals 22) der noch einen Torhüter hatte, allerdings in der saison davor keine guten leistungen gezeigt hat, habe das angebot angenommen dorthin zu wechseln und wollte als 22jähriger nem 34 jährigen mal zeigen was so ein jungspund drauf hat. naja ist in die hose gegangen habe fast nur zweite gespielt bzw, nur auf der bank gesessen. es sei denn der andere war verletzt. naja und zur winterpause ist dann der damalige trainer entlassen worden, da wir kurz vorm abstieg waren. und ab da wurde es erst richtig kompliziert. hatte vor der winterpause die letzten 4 spiele gespielt und auch gute leistungen gebracht. keinen grossen fehler oder so. der neue trainer wollte dann aber lieber auf die ehrfahrung des anderen setzen.
    naja somit hatte ich mich damit abgefunden und dann einen 3wöchigen urlaub über ostern mit meiner freundin gebucht. dies auch bekanntgegeben. war zunächst kein thema. nur dann eine woche vor meinem urlaub, hat sich der andere TW wieder verletzt. somit war ich also wieder im rennen bzw im tor. nur was soll ich sagen, habe mich entschieden den urlaub aber nicht abzusagen. es war auch nicht anders möglich mit meiner freundin in den urlaub zu kommen wegen ihrer arbeit.
    nachdem ich dies dem trainer sagte, dass ich nicht absagen werde, durfte ich mir dann so einiges anhören. von wegen keine kameradschaft und würde die mannschaft im stich lassen. nunja habe ihm nur gesagt, das ich aus spass fussball spiele und schliesslich keine kohle bekomme dafür.
    naja der vorstand hat dann auch noch seinen senf dazugegeben.
    somit bin ich in den urlaub gefahren und nachher nie wieder bei dem verein gewesen, weder training noch spiel.
    naja sorry, zurück zum thema.
    also bin immer, bis auf diese ausnahme, die nummer 1 gewesen und denke ich werde es auch bis zum rest meiner "karriere" bleiben.
    acuh wenn ich nächste saison wieder bei einem anderen verein spiele und dort auch konkurenz vorhanden ist.

  17. #17
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich bin Nummer 1, habe und hatte aber nur schwache Konkurrenz.
    Geändert von Stetti (17.04.2007 um 13:30 Uhr)

  18. #18
    Torwarttalent Avatar von chitzo
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    96

    Standard

    ich bin auch nummer 1 aber auch nummer 2 weil ich manschmal in der 1. manschaft aushelfe da bin ich noch nicht die nummer 1 aber das kommt spätestens in 2 jahren oder noch früher wer weiß....
    mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"

    Trikonummer: 1
    Handschuhe : Uhlsport
    Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
    Liga: Oberliga
    Tabellenstand: 12
    Saisonziel: Oberliga halten

  19. #19
    Torwarttalent Avatar von derMArk
    Registriert seit
    27.03.2007
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    50

    Standard

    Bin seid 3 Spielen 1. Torwart und alle drei haben wir gewonnen.

    Hab sogar nun meinen eigenen Ball mit 1. Torwart SV-Bokensdorf.
    Das Runde muss in das Eckige...
    ... aber erstmal muss das Runde an mir vorbei!

  20. #20
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Du würdest also lieber 2:2 spielen, als wenn du bei einem 2:1-Sieg an eurem Gegentor Schuld bist?

    Bie höheren Ergebnissen würde ich auch sagen, dass es egal ist, ob man jetzt 6:0 oder 7:0 verliert, hauptsache man macht keinen Fehler, aber bei knappen Spielen denke ich da eher mannschaftsdienlich.

    Außerdem kann mans sich ja sowieso nicht aussuchen
    Da hast du natürlich recht, soweit hab ich gar nicht gedacht
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  21. #21
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Baumberg
    Beiträge
    26

    Standard

    also bei mir wa das am anfang der saison verschieden da beide spielpraxis bekommen solltn dann aba setzte ich mich bis zum spitzenspiel durch bis ich in jenem spiel nich spielen durfte weil laut meinem trainer der abstoss schwächer is und ein zufall is das der andere tw der sohn vom vorstand is naja das spiel habn wir verloren und seitdem hab ich kein bock endgültig kein bock mehr auf fussball LEIDA !!!!!!!!! wa sonst imma erster tw mein ganzes leben lang

  22. #22
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    170

    Standard

    bin die 1

  23. #23
    Amateurtorwart Avatar von esht
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    409

    Standard

    momentan nummer 2 obwohl manche mitspieler und eltern mir sagen, dass ich eigentlich besser bin..
    naja solange wir nicht absteigen ist es mir recht...
    mein trainer wird schon seine gründe haben
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

  24. #24
    Amateurtorwart Avatar von H-Village
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    182

    Standard

    Also bei mir ist es so, dass es 2 Torhüter gibt und wir uns immer abwechseln. Bei Heimspielen er 1. Halbzeit und ich 2. Halbzeit. Bei Auswärtsspielen er ein Spiel und dann ich ein Spiel.

  25. #25
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Ich bin die Nummer 1, hab sie mir am Anfang dieser Saison erkämpft.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  26. #26
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Bin die Nummer 1:
    Hatte gerade am Anfang im neuen Verein viel Gegenwind.Nun bin ich trotzdem Nr. 1.


  27. #27
    Torwarttalent
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    110

    Standard

    Bin und war Nummer 1. Konkurrenz habe ich nicht. Die Nummer 2. ist auch gut dabei und für den Ernstfall ist es auch gut so, einen guten Ersatz in den Kasten zu bekommen, ein Feldspieler übernimmt dann die Rolle des Kapitäns. Denjenigen traue ich es natürlich zu

  28. #28
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von esht
    momentan nummer 2 obwohl manche mitspieler und eltern mir sagen, dass ich eigentlich besser bin..
    naja solange wir nicht absteigen ist es mir recht...
    mein trainer wird schon seine gründe haben
    Bei mir ist es exakt die gleiche Situation.

    ____
    Nr. 3
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  29. #29
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    1
    Letzte Saison noch ein unsägliches Wechselspiel und nun aus diversen Gründen alleinige Nummer 1.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  30. #30
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Bin die Nummer 1 da wir in der B-Mädchen nur 1en TW haben das bin ich
    wenn ich nicht kann dann vertritt mich die TW aus der C ganz hervorragend
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  31. #31
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    nummer eins
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  32. #32
    Torwarttalent
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    im Muldental
    Beiträge
    67

    Standard

    Immer die Nr. 1 in der B-Jugend, A- Jugend und 2. Mannschaft gewesen, 1 Jahr im Wechsel mit nem anderen Hüter, ansonsten hatte ich meinen Platz sicher.

    Diese Saison zur Winterpause - auf drängen verschiedener Personen - in die 1. Mannschaft gekommen, dort sagte mir der Trainer, dass er mich und den bisherigen Hüter für gleichstark hält und er uns im Wechsel einsetzen würde, tat er aber nur 1 x und seitdem steh ich im Tor... mit der Nummer 12... ******* Aberglaube

  33. #33
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    140

    Standard

    Von der G bis zur A Jugend ständig #1, obwohl immer Konkurrenz da war... mal stärkere, mal schwächere^^
    Nächstes Jahr dann in der 1. Mannschaft wird wohl 1 Jahr lang Rotation angesagt sein
    SV HÜSTEN 09

    Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
    Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.

    "In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."



  34. #34
    Torwarttalent
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    73

    Standard

    Ich bin seit dieser Saison die Nummer 1 in der ersten B jugend Mannschaft. Als ich vor zwei Jahren zu meinem heutigen Verein gewechelt bin, hat man mir gesagt, das ich 2 jahre in die zweite gehen sollte und da würde ich dann reifen. Heute bin ich ehrfahrener als damal und ich bin jetzt inner Bezierksliga !!!

  35. #35
    Amateurtorwart Avatar von Merlin
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    132

    Standard

    In der Jugend war ich immer NR 1, aber musste mich desöfteren mit einem anderen abwechseln. Bin jetzt im Seniorenbereich und zu einem Verein gewechselt, der eine Liga höher spielt, als der Verein bei dem ich in der Jugend war. Nach einem harten Konkurrenzkampf in der Sommervorbereitung bin ich mittlerweile klarer Stammtorwart.

  36. #36
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    bin die nr.1
    hab bis auf 4 oder 5 spiele(1xpokal...rest verletzt)die komplette saison gestanden...
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  37. #37
    Torwarttalent Avatar von HSG-Keeper
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    116

    Standard

    Bin die Nummer 1. Wir haben aber auch keinen zweiten Torwart. Nächstes Jahr werde ich Konkurrenz bekommen, von dem aber wirklich keiner erwartet, dass er erster Torwart wird.
    Signatur zu groß. /Paulianer

  38. #38
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Holzwickede
    Beiträge
    25

    Standard

    Also ich bin die nummer eins bei uns wobei es im letzte jahr so lief das ich mich mit dem anderen von spiel zu spiel abwechseln musste was mein trainer jetzt meint dadurch geht der rhytmus verloren was ich auch denke

  39. #39
    Torwarttalent Avatar von Tunnel
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    Geldern
    Beiträge
    95

    Standard

    Bin momentan auch Nr. 2 ,spiele nach 3jähriger Pause allerdings auch erst wieder seit einem Jahr und werde nächste Saison Stammtorwart der 1. Mannschaft. Bankdrücken ist bei mir allerdings nicht angesagt, da ich der Spielpraxis wegen in der 2. spiele. Und halt manchmal aushilfsweise in der 1.
    Quote:"Ein echter Torwart hopst auf jedem Boden " <-- Thanks to bw90g !!!

  40. #40
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    hallo leute,
    ich bin schon mein ganzes leben lang die nr.1.wir haben zwar einen ersatz keeper,doch der spielt nur eine halbzeit in den freundschaftsspielen,ich wechsel nächste saison zu einem club der ein klasse höher spielt,da muss ich dann wieder kämpfen,doch ich denke das wird schon.

    mfg.jdk
    LEGENDARY

  41. #41
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich bin die Nummer 1, die ein anständiges Rückrad für die Mannschaft ist, Fußball spielen kann, die Spieler zuordnet und den Strafraum beherrscht, dafür aber noch nicht an die "unhaltbaren" Bälle ins Eck heran kommt und mit einem dreiviertel Jahr TW-Erfahrung auch noch recht grün hinter den Ohren ist.
    Die andere Nummer 1 kommt an die unhaltbaren ohne weiteres ran, schießt dafür in nahezu jedem Spiel 3-4 Böcke, kann den Ball am Fuß kaum führen, klebt an der Linie und stellt die Spieler nicht.

    Zweimal Nummer 1 aus dem Grund, da ich bis vor Kurzem noch ganz offiziell die Nummer 2 war, und wir vom Niveau jetzt eher gleich sind, nur mit unterschiedlichen Stärken & Schwächen. Wie es weiter geht, sehe ich in den nächsten Wochen. Ich strenge mich an, arbeite hart und gebe mein Bestes. Am letzten Sonntag trug ich das erste mal für den Verein eine 1 auf dem Rücken und nicht die 22.

  42. #42
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    Bin die alleinige Nummer 1 in meiner letzten Saison, und spile grade eine der besten Spielzeiten meines lebens...

    nächstes Jahr werde ich mir bei meinem neuen Verein die position zwischen den Pfosten teilen und dann übernächste Saison dann nue Nummer 1 beim neuen Verein sein...

  43. #43
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    Bin die Nr. 1 von 4 Torhütern - nächstes Jahr kommt wieder einer dazu - glaube aber dass spätestens dann min. einer gehen wird. 2 Keeper spielen bei uns nur ganz sporadisch in der 2. Mannschaft und dann auch nur ein Spiel gegen schlechte bzw. Auswärtsspiele, welche wir getrennt unterwegs sind halbe / halbe.

    Solche Probleme habe ich gott sei dank nicht.

  44. #44
    Torwarttalent Avatar von goalkeeper2010
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    62

    Standard

    na ich bin aber grad stamm 2. das wird sich aber leider auch nicht so schell ändern. hab aber auch erst vor gut 3 monaten angefangen. kann höchstens sein dass sich die nr. 1 verletzt und ich dann ran muss. wär aber noch zu früh...

    da is zwar noch so halb ne nr. 3 hinter mir, aber kann nix! hat auch noch nie was von torwarttechnik gehört. der is also keine konkurenz für mich.

  45. #45
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    als ich zu unserem verein kam hatte die mädchenmannschaft schon eine törhüterin doch mein trainer meinte das ich besser bin also bin 1.torwart.
    der 2.torwart is jezt nich mehr bei uns also hab ich keine konkurenz


  46. #46
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    so ich wurde jetzt die letzten 4 saisonspiele zur nummer 1 befördert. ich weiß nur nich was ich davon halten soll, ich bin jetzt 19 und hoffe natürlich nä saison die nummer 1 zu bleiben aber ich überlege ob sie vllt auch n neuen halten weil ich noch zu jung bin.....

  47. #47
    Torwarttalent Avatar von Dejan
    Registriert seit
    13.12.2006
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    69

    Standard

    ich bin auch die nummer 1, den stammplatz hab ich mir hart erarbeitet!!!
    ^^ okay ich hatte nie ernsthafte konkurrenz
    immer wenn wir einen zweiten hüter bekommen haben, hat er nach einem halben jahr aufgehört, weil er nicht spielen durfte

  48. #48
    Freizeitkeeper Avatar von lessie
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich bin in unserer mannschaft der einzige torwart und habe dadurch den nachteil bei jedem spiel dabei zu sein !

  49. #49
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lessie
    Ich bin in unserer mannschaft der einzige torwart und habe dadurch den nachteil bei jedem spiel dabei zu sein !
    Darf ich fragen, warum du das als Nachteil ansiehst?

  50. #50
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    03.06.2006
    Beiträge
    17

    Standard

    Bin seit 4 Jahren die unangefochtene Nummer 1 in der zweiten Mannschaft. Diese Saison habe ich 1980 von 1980 minuten gespielt. 1. Mannschaft werde ich aber unter den jetzigen Trainern nicht spielen, aus verschiedenen Gründen, die aber zwischenmenschlicher natur sind.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie seid ihr fußballtechnisch drauf?
    Von DK im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 19:02
  2. Warum seid ihr Torwart?
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 15:00
  3. Wie seid ihr ins Tor gekommen?
    Von tHeOne im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 14:59
  4. Wie schlau seid ihr?
    Von Swoosh im Forum Off-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 00:23
  5. der druck auf die nummer eins wächst oder genau andersrum!
    Von Alex Titan im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 11:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •