Klar, der liegt immer viel zu früh...
Klar, der liegt immer viel zu früh...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Seltsam, dafür, dass er immer zu früh liegt, entscheidet er aber verdammt viele Duelle für sich.
Wer es jetzt am Besten macht, das kann ich nicht eindeutig sagen.
Aber sicherlich ist Robert Enke in der Beziehung sehr stark. Oliver Kahn auch. Time Wiese, Roman Weidenfeller sind auch zu nennen.
Auf dem hohen Bundesliga- Niveau allerdings sind die Einzelunterschiede meiner Meinung nach gering.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Wenn man oftmals angeschossen wir, dann ist klar das man auch mal nen Duell für sich entscheidet.
Ich sage nicht, dass er es schlecht macht...aber hier geht es darum, wer es besonders gut macht. Und da finde ich Enke weitaus stärker als Wiese...
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Es ist allerdings schlicht und einfach falsch, dass Tim Wiese stets viel zu früh auf dem Boden liegt "wie ein Käfer". Ich habe genug Szenen von ihm im Kopf, wo er nur stehen bleibt, sich breit macht.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
ja, das ist deine Meinung, die ich akzeptiere...
Ich habe halt die Meinung, dass er zu oft wie ein Käfer auf dem Rücken liegt...da habe ich genug Situationen im Kopf...
Ich akzeptiere deine Meinung auch. Was bleibt mir auch übrig, vom Gegenteil lässt du dich ja nicht überzeugen. ^^Zitat von Schnapper82
Dennoch frage ich mich, wie du zu dieser Meinung kommst.
Und dass FrankRost das hier genau so sieht, das war mir schon klar, eh er das hier überhaupt geschrieben hat.![]()
Wiese und Kahn rutschen immer aggressiv und direkt auf den Gegner zu. Dieser hat dadurch nur ganz wenig Zeit etwas zu machen.
Das kann gut sein, aber auch schlecht. Denn ein guter Stürmer kennt solche Situationen und kann daraus durch einen Lupfer oder wenn er den Ball einfach am Keeper vorbeilegt, ganz schnell ein Tor machen und als Keeper siehst du dann blöd aus.
Wie gesagt, am besten gefällt mir Enke, weil er zwar lange stehen bleibt, aber gleichzeitig konsequent auf den Ball geht.
International macht es Czech fast genauso.