ich schätze die Stuttgarter werde den pott holen, sollen sie auch ruhig machen, denn meister werden die dieses jahr nicht, das wird nämlich nur der FC Schalke 04!!!!
ich schätze die Stuttgarter werde den pott holen, sollen sie auch ruhig machen, denn meister werden die dieses jahr nicht, das wird nämlich nur der FC Schalke 04!!!!
Zitat von Goaly1
Woher weißte das denn? Ein paar Spiele sind noch zu Spielen.Abgerechnet wird am 34. Spieltag. Sportsfreund.
Ich glaube, dass die Finalpartie VfB - FCN heißt.
Favorit ist natürlich Stuttgart, aber der Club hat auch eine große Chance, ich finde die Arbeit von Hans Meyer spitze und die Mannschaft hat großes Potenzial und bisher eine klasse Saison gespielt.
Geändert von Stetti (17.04.2007 um 18:14 Uhr)
@ frank rost
wissen tu ich das natürlich nicht, aber ich sehe einfach das die anderen die schwächephase nicht nutzen konnten um schalke von der spitze zu verdrängen und jetzt ist schalke wieder besser drauf und es wird auch so bleiben denk ich.
aber zurück zum thema:
gebe stetti recht, das der FCN eine sehr gute saison spielt aber trotzdem denke ich das der VFB stuttgart den pott holen wird, die sind zur zeit auch wieder super drauf.
wird zwar eng aber denke die werden sich durchsetzen.
Ich denke, dass Stuttgart dieses Jahr den "Pott" holt. Hoffentlich im Finale gegen Nürnberg, das könnte ein gutes Spiel werden.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sehe das gleiche Spiel nur einen anderen SiegerZitat von Paulianer
.