Na ja teils teil haste recht. Ich meine tricks von den Profis anzuwenden, aber auch z.B. wie Wiese gelbes Trikot anziehen, immer langarm. Mit aussehn hat es garnichts zu tun. Oder gehst du auf eine Sonnenbank, haste nen Kind??
Na ja teils teil haste recht. Ich meine tricks von den Profis anzuwenden, aber auch z.B. wie Wiese gelbes Trikot anziehen, immer langarm. Mit aussehn hat es garnichts zu tun. Oder gehst du auf eine Sonnenbank, haste nen Kind??
mein vorbild ist jeremie janot...
ich lauf immer mit spiderman maske auf und spring wie n bekloppter gegen den pfosten..
aber nachahmen würd ich das jetzt nicht nennen![]()
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Warum muss man gleich mit einer Maske rumrenne. Es reicht ja auch schon das du in 1 gegen 1 Situationen vom ihm abguckst. Ich würde auch nicht rumschreien wenn ich ein gegentor bekommen habe, oder würde Spieler oder Schiedsrichter angehen. Ich meine damit man sollte auf die Torhüterlichen Situationoen gucke.
hallo,
ich habe mir einiges von Santiago Canizares abgeguckt,am meisten in eins gegen eins situationen,aber auch auf der linie.ansonsten vllt.von oliver kahn ein paar kleinigkeiten.achja,bei elfmetern mach ich es auch genauso wie Canizares,zuerst den ball angucken,dann langsam wieder ins tor gehen,und dann die arme breit ausbreiten,dann wirkt das tor kleiner.
mfg.jdk
LEGENDARY
Ich mache Olli Kahn im Spiel nach... Bin genau so aggresiv...