Leute, lasst doch gut sein.
Kometenz ist etwas, was man nicht in Worte fassen kann. Ich kann viel erzählen, schön schreiben, hatte vielleicht auch mal die ein oder andere gute Idee, aber das macht mich doch nicht gleich zum Helden.
Ich war mal einer von Euch, und im gewissen Rahmen bin ich es noch, nur stehe ich inzwischen als TW-Trainer mehr auf der Theoretischen Seite, als auf der Praktischen Seite. Ich trainiere die Kinder, und trainiere auch die Senioren,. hatte Einblicke in andere Sportarten, und fand immer wieder Dinge, die den Fußball, insbesondere das TW-Training bereichert haben.
Doch damit reiche ich doch nicht an wahre Größen heran, ob Schumacher, Maier, Köpke, Illgner, Reck... alles Leute, die aus dem Tor ins TW-Training gewechselt sind, und damit deren Erfahrungen weiter geben.
Glaubt mir, ich bin für viele hier vielleicht gut, für die wahren TW-Trainer, zu denen ich ehrfürchtig aufschaue, bin ich eine Nusche, eine Niete und wenn ich viel, viel Glück habe, darf ich beim TW-Training dieser Helden mal zusehen und für mich neues lernen. Aber bedenkt was ich dort mitnehme... es ist ein Bruchteil bloß, ein Bruchteil an Wissen, was diese Leute vermitteln können.
Was für eine Kompetenz haben diese dann?
Also, ruhig bleiben und einfach weiter machen, und wählt jemand, der eben Kompetenz im Tor ausstrahlt und rüberbringt![]()
Ich für meinen Teil halte hier viele für sehr Kompetent und auch Charakterstark, gerade auch Mädels... Ja Jungs, Ihr dürft Euch anstrengen
Und ich, nunja, ich wähle meinen Favoriten eher aus dem Bauch heraus... da geht es nicht nur um was er schreibt, sondern auch wie. Bei dem Wie falle ich allerdings durch *lachen*
Also, wollen hoffen, das Paulianers Aufruf etwas bringt, denn es geht um Euch... nicht um mich. Ich habe es hinter mir :-( leider, aber nicht zu ändern. Und ich wünsche mir einfach nur, daß es Euch erspart bleibt!