Ich wäre auch fast zu spät zum Arzt gegangen habe es dann aber doch gemacht
und ich bin froh darüber.
Danke einigen Forum Usern die mich überredet haben.
Ich wäre auch fast zu spät zum Arzt gegangen habe es dann aber doch gemacht
und ich bin froh darüber.
Danke einigen Forum Usern die mich überredet haben.
Finde ich sehr schlimm, daß man die Leute erst überreden muss.Zitat von Schnapper91
Sorry, musste aber mal gesagt werden.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ja ich kann es jetzt auch nicht verstehen, aber naja aus Fehlern
lernt man.
Na wenn du gelernt hast, wars ja gut, dass die "alten" Säcke die bequatscht haben ;-)Zitat von Schnapper91
Fehler sind da, damit die Jugend etwas machen kann. Allerdings lernen nur die besten auch aus den Fehlern anderer.
Und jetzt schaun wir mal, wer hier in dieser Saison zu den besten gehört und zum Arzt geht, auch wenn er gefahr läuft seinen Stammplatz zu verlieren.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Die Gesundheit geht eben vor...denn seinen Körper braucht man noch nen paar Jahre...Zitat von Fliegenfänger01
Den Stammplatz kann man auch verlieren, wenn man durch falschen Ehrgeiz angetrieben, verletzt spielt und dadruch bedingt Fehler macht ;-)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ja sicher, aber erklär das mal einem 19 oder 20 Jahre altem Keeper, der vielleicht gerade den Sprung in die Mannschaft geschaft hat ;-)Zitat von Schnapper82
Der denkt ja erstmal, wenn er einmal seinen Kasten net bewacht fällt er um
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Halo,
und dann fällt er wirklich wegen Verletzung um, weil er es übertrieben hat, dann hat er wirklich allen Grund, daß man im dann über die Verletzungspause auf die Bank setzt.
Denn dann dient er wirklich der Mannschaft.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...