Zitat Zitat von r4v3n
Positiv: Dort gibt es gutes und billiges Bier

Negativ: Fast alles andere, Polen und Ukraine sind in manchen teilen noch wie 3 Welt Länder anzusiedeln, und außerdem werden die Preise für Bier ehh hoch gehen....
Hm, da wird aber auch Fußball gespielt und nicht nur Bier getrunken während einer EM...

Ich kann die Entscheidung begrüßen, da ich es sehr gut finde, dass vor allem etwas ärmere Länder eine EM/WM zugeteilt bekommt, da dies für das Land meist auch einen finanziellen Auftrieb bedeutet.