Ja stimmt der Thread hat sich eigentlich damals auf das spiel gegen Neudorf bezogen, aber da war ich ja krank jetzt haben wir aber gegen Auerstahl gespielt da hab ich mit gespielt.
Neudorf - Nicht gespielt
Auerstahl - Hab ich gespielt
So ich hoffe die missverstände sind jetzt gelöst.
Beck@: Also der Trainer hat mich schon gelobt
Das Match war so:
Gänserndorf Süd - Auersthal (HEIMMATCH)
1:0
1:1 Da bin ich zu weit rausgekommen nach meinung der Spieler ich denke aber ich habe es richtig gemacht. Gegner kam alleine auf mich zu ich bewege mich richtung 16er um den Ball zu Halten aber er zieht in meine schwache ecke ab nach Links.
2:1 Unhaltbar ins untere Linke eck
3:1 Der Gegner wollte abziehen, hat den Ball abetr nicht erwischt. ich war schon in die rechte ecke unterwegs und dann schisst er in in den zweiten Versuch wieder ins Linke Eck da ich schon ins rechte unterwegs war.
3:2
3:3
4:3 Wieder für mich Unhaltbar
5:3 Mein eigener Mitspieler verdecjkt mir die sicht auf den Ball, somit hatte ich kein sicht auf den Ball
5:4
5:5
Ende
Ich hatte drei Gutte Parraden davon war eine Glück da der Schütze genau auf mein Knie geschossen hat, und ich ihn dadurch weit weg geschlagen habe.
Einen Scharfen schuss aus der Unteren Rechten Ecke herausgefischt
Und einen Hohen Ball gehalten.
Ich weiss nicht, ich sage mal so ich bin mit meiner Leistung eigentlich zufrieden. für mein erstes Match war es für mich nicht zu schlecht. obwohl ich die 0 Halten wollte. Aber das war ja klar das das nicht funktionieren wird bei meinem ersten Match.