is auch meine meinungZitat von Bezirkkeeper
is auch meine meinungZitat von Bezirkkeeper
FC HANSA ROSTOCKFC HANSA ROSTOCK BIS IN DEN TOD!!!
in der defenisvbewegung diregiere ich abwehr wie mittelfeld.
mach da schon immer so, die hören auch auf mich weil ich von hinten das spiel besser lesen kann und sie meinem überblick vertrauen.
in der offensivbewegung geb ich auch komandos wie seitenwechsel, oder einzelne gutpostionierte anspielstationen.
und die aufmunterndenworte fehlen natürlich auch nicht offensiv wie defensiv,
"kommts net weiter so" oder "komm bleib drann, der gehört dir"
Also ich persönlich finde, dass ich -grob geschätzt und situationsbedingt- bis zum defensiven Mittelfeld dirigieren sollte, weil ich nicht Kapitän bin und von Offensive nciht viel Ahnung habe. Zurufe wie "sehr schön" sage ich eigtl. auch nur in der Denfensive und wenn nicht, dann sind meine Kommentare für die anderen ehh schlecht zu hören (also die unwichtigen). Ich überlege oft, ob ich mehr schreien soll, obwohl ich das schon tue. Mein Trainer verlangt von mir, dass ich mich oft genug einbinde, was sage. Aber wenn ich über striglettis Kommentar (den ersten) nachdenke, dann finde ich, dass dies die optimalste Lösung ist. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, zwar hört man schon auf das was ich sage, aber so wirds hoffentlich intensiver. Außerdem möchte ich nichts Schwachsinniges von mir geben, das dem Team nur schadet bzw. nicht weiterhilft. Ich habe das Problem, dass Stürmer oder z.B. Mittelfeldspieler mich dirigieren wollen und Dinge wie "Komm aus dem Tor" schreien. Es hat bisher auch nichts gebracht, dieses Thema wiederholt anzusprechen. Aber dafür gibts bestimmt einen anderen Thread.
Also wenn ich bei meiner eigenen Mannschaft spiele dann gebe ich relativ viele Kommandos, da ich auch Kapitän bin. Ich finde allerdings man sollte auf dem Platz nur aufmuntern und nicht runtermachen. Abwehr dirigieren ist für Keeper eine wichtige Aufgabe. Nur wenn ich bei älteren Mannschaften spiele (A-Jugend) hab ich damit so meine Probleme... zu schüchtern und zu viel Respekt.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Ich würde nicht die Aktionen im gegnerischen Strafraum bzw. darum kommentieren, sondern mich darauf beschränken bei Ballverluste die Mitspieler zu ordnen, bei Standardsituationen, sowie bei normalen gegnerischen Vorstößen ab der Mittellinie. Im eigenen Ballbesitz kommentiere ich Situationen bis ca. 20 Meter hinter der Mittellinie, sowie Konter.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)