Tag zusammen,
hab mir vor ziemlich genau zehn Wochen am linken Ausenmeniskus am linken Knie operieren lassen. Nach der OP hatte ich ein ziemlich gutes Gefühl und da ich genügend Zeit habe, überstürzte ich auch nichts. Hab auch schon einige Sprint- und Laufübungen hinter mir, gehe noch zwei bis dreimal die Woche zur Reha plus Radfahren, Joggen etc. War auch zwei, dreimal im Training, allerdings als Feldspieler. Lief alles super. Nur vor ca. zwei Wochen ging ich mal ins Tor. Beim normalen aufwärmen mit Dropkicks etc. hat die Narbe an der Außenseite leider wieder geschmerzt. Seitdem war ich nicht mehr zwischen den Pfosten, sondern nur als Libero im Training. Bin auch soweit mit dem Knie ganz zufrieden, nur ab und dann schmerzt es ein wenig, aber ich glaube, es dauert einfach noch, bis sich das Knie wieder an volle Belastung gewöhnt hat.
Allerdings, sollte ich nochmals zum Arzt wegen der beschrieben Schmerzen beim "drauffallen"? Ich hoffe, das ist noch normal und die unregelmäßigen Schmerzen sind bald ganz weg.
Gruß Finsinga