Hi leute es ist ja am 17.4 das neue icq in der vollversion erschienen. wollte mal hören wie ihr es findet.
Hi leute es ist ja am 17.4 das neue icq in der vollversion erschienen. wollte mal hören wie ihr es findet.
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
hast du es???
was issn da ja schon wieder anders
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
QIP ist eh der beste MessengerDamit hat man Zugriff auf alle ICQ-Funktionen, wird allerdings von Werbung und Spyware verschont.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Und jetzt sag ich, das Miranda viel geiler ist ;-)
Nein ... ich denke bei den alternativen Clienten ist das eher Geschmackssache und die Vorteile wie Spamschutz & keine Werbung ist ja in diesen Clienten oft vereint.
Zum Thema: würd es mir vielleicht mal angucken aber nicht umsteigen.
Ich benutze Trillian.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
ziemlich viel eigentlich....einfach mal downloaden.....Zitat von K@dder
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
jo habe ich aber der ****** is das das nur auf Englisch gibtZitat von HeeslingerNr.1
und ich hasse das Englische ICQ
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
wieso das ist doch nix anderes als das deutsche.....
ICQ ist seit der Version 2003b viel zu überladen. Mal ehrlich, wie viele der 24459293623 Funktionen benutzt man wenigstens einmal? Und die Werbung wird auch immer mehr und stört ohne Ende (jetzt sogar im Nachrichtenfenster).
Probiert mal QIP, Trillian oder Miranda, ihr werdet dann nie mehr ICQ nutzen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Doch Icq ist toll.....die Werbung finde ich nicht weiter schlimm.....die Funktionen muss man ja nicht benutzen.
Geändert von HeeslingerNr.1 (07.05.2007 um 14:08 Uhr)
Bei sehr sehr vielen geht das icq nicht . Ich bin schon den ganzen Tag online deswegen bin ich drinn , aber es sind sehr sehr wenige online (von 200 im schnitt sind jetzt 20 online)... . Ich trau mich garnicht offline zugehen ^^ .
An alle die qip haben (wie icq nur anderes design und ein paar neue funktionen) klickt auf "secure login" und ihr seit im icq drinn.
Also :
1. qip 2005 build 8060 runter laden und installieren
2. auf "secure login" klicken
3. und ihr seit im icq.
hier gibt es einen icqthread
http://www.torwart.de/forum/showthre...hlight=firefox
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
hab aber die suchfunktion benutzt . leider findet die kein treffer unter dem wort "icq".
ja da hast du recht!Zitat von Ochoa
Deshalb kan man dir keinen Vorwurf machen!
Ich wuste aber, dass das Wort Firefox in dem Thread vorkam, deshlab hab ich ihn gefunden!!!
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
ICQ hat all meine freunde gelöscht, bitte gibt mir eure nummern, dass ich euch wieder adden kann!!
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Mhm, ich nutze ICQ nicht mehr über das ICQ-Programm,
sondern ich nutze eigtl. nur noch pidgin... Da kann man
über ein einziges Programm, sich bei ICQ, MSN & was es
sonst noch so gibt anmelden & hat alles griffbereit &
nicht in der Taskleiste zig Programme offen, sonder nur
noch eins...
Ich denke aber, dass das genau so gut ist wie Miranda, etc...
Ich brauche das Programm ausschließlich als ersatz für Icq, andere Messenger (außer Skype) habe ich gar nicht.