ziemlich viel eigentlich....einfach mal downloaden.....Zitat von K@dder
ziemlich viel eigentlich....einfach mal downloaden.....Zitat von K@dder
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
jo habe ich aber der ****** is das das nur auf Englisch gibtZitat von HeeslingerNr.1
und ich hasse das Englische ICQ
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
wieso das ist doch nix anderes als das deutsche.....
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
ICQ ist seit der Version 2003b viel zu überladen. Mal ehrlich, wie viele der 24459293623 Funktionen benutzt man wenigstens einmal? Und die Werbung wird auch immer mehr und stört ohne Ende (jetzt sogar im Nachrichtenfenster).
Probiert mal QIP, Trillian oder Miranda, ihr werdet dann nie mehr ICQ nutzen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Doch Icq ist toll.....die Werbung finde ich nicht weiter schlimm.....die Funktionen muss man ja nicht benutzen.
Geändert von HeeslingerNr.1 (07.05.2007 um 15:08 Uhr)
Und warum ist ICQ "geil"? Die von mir genannten Alternativen können fast alle genau das selbe wie ICQ, sind jedoch werbe- und spywarefrei.
Ich kenne keine einzige Person die eine deiner anderen Varianten da hat. Icq ist einfach am bekanntesten und es ist einfach das beliebteste....dann kommt msn und skype und die anderen Messenger kenne ich nicht..
Geändert von HeeslingerNr.1 (07.05.2007 um 15:21 Uhr)
Du scheinst nicht verstanden zu haben, dass man z.B. mit QIP ebenfalls ins ICQ-Netzwerk verbindet. Du kannst damit also genauso mit den Leuten aus deiner Kontaktliste schreiben. Vom Design her ähnelt QIP ICQ ein wenig, wirkt allerdings wesentlich besser aufgebaut und nicht so "verspielt". Meiner Meinung nach weitaus angenehmer...
Aber ich kann dich ja nicht zu deinem Glück zwingenFrüher war ich selbst eingefleischter ICQ-Fan, doch mittlerweile möchte ich QIP nicht mehr hergeben. Die Vorteile sind offensichtlich. ICQ-Kontaktliste, ICQ-ähnliche Funktionen, besseres Design (sowie hunderte Skins), werbe- und spywarefrei, sowie bessere Konfigurationsmöglichkeiten.
Geändert von Paulianer (21.04.2007 um 00:06 Uhr)
Tja so ist das wenn man keine Ahnung hat. Trillian und auch QIP ist genau so wie ICQ, man kann alle Leute aus ICQ auch mit Trillian oder QIP anschreiben.Zitat von HeeslingerNr.1
MSN und Skype ist eher eine Sprach als ein Chat Programm.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ