Ich kenne alle in meiner Liste......ich muss die nicht alle anrufen ;-).....Wie findet ihr das neue Icq denn nun?
Ich kenne alle in meiner Liste......ich muss die nicht alle anrufen ;-).....Wie findet ihr das neue Icq denn nun?
Geändert von HeeslingerNr.1 (07.05.2007 um 15:23 Uhr)
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Ich finde es nicht gut, soviel von mir zu dem Thema.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich benutze QIP, richtig. Und dennoch habe ich ICQ 6 getestet, wo ist da der Widerspruch?
Ich hatte die Hoffnung, dass sich ICQ zumindest ein wenig gebessert hat. Es ging das Gerücht um, dass die neueste Version komplett neu gecodet wurde und deshalb hätte es durchaus sein können (ja, sogar müssen), dass das Programm nun ressourcensparender ist und die eingebauten Funktionen wenigstens gescheit funktionieren. Doch Pustekuchen...
Nach fünf Minuten habe ich das Programm wieder von meinem PC verbannt und weiß mich nun um so glücklicher zu schätzen, dass ich damals QIP entdeckt habe.
ICQ ist und bleibt ein ressourcenfressender, mit unnötigen Flashplugins (die teilweise nichtmal funktionieren) vollgepackter, werbe- und spywareverseuchter Instant Messenger.
Das ist meine Meinung. Ich kann es niemandem verbieten ICQ zu nutzen und das möchte ich auch gar nicht. Wer ICQ gerne mag, der soll damit glücklich werden. Das ist genau so wie mit Windows und Linux, Opel und Volkswagen, schwarz und weiß oder Schalke und Dortmund: Es gibt sowohl Kritiker, als auch Liebhaber. Jeder nach seiner Façon...
Eine Frage an Paulianer.
Habe mir nun dieses QIP runtergeladen.
Aber selbst wenn cih online bin steht bei denen aus meiner Kontaktliste dass ich offline wäre?
Ist das normal oder lässt sich das abstellen?
Edit:Hat sich gerade erledigt...![]()
Geändert von Mirco_1848 (21.04.2007 um 12:28 Uhr)
Du musst deinen Status (ganz unten die beiden Felder) natürlich auf "Online" stellen. Gleich nach der Installation steht er nämlich auf "Unsichtbar" und dann ist es verständlich, dass dich niemand sieht.
Ja habe ich nun auch gemerkt.
Musste mich erst einmal ein bisschen in das Programm einfinden,scheint aber cool zu sein.
Alles klar, freut mich. Kannst natürlich alles wunderbar anpassen in den Optionen. Mein Nachrichtenfenster besteht z.B. nur noch aus einem Feld in dem die Nachrichten stehen, ohne Benutzerbilder und Informationen.