Also bei mir stehen da keine Farbcodes.
Also bei mir stehen da keine Farbcodes.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Icch such nach einer Alternative zu ICQ und schwanke zwischen MSN und Skype, was soll ich mir runterladen?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Suchst du eine Alternative zum Programm ICQ oder generell zum ICQ-Netzwerk?
Versteh die Frage nicht!Zitat von Paulianer
Ich habe ICQ und bin zufrieden möchte aber noch ein anderes Programm haben, ich schwanke zwischen MSN und Skype
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Okay, dann ist meine Frage auch egal
Nun ja, ich würde danach gehen, wo mehr Freunde von dir angemeldet sind. Was bringt dir ein tolles Chat-Programm, wenn du niemanden kennst?![]()
Naja, schwierige Frage, das ist eher ausgewogen, ich wollte eher die Vorteile bzw. die Nachteile von MSN gegenüber Skype hörenZitat von Paulianer
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich finde, dass es da keine besonderen Vor- oder Nachteile gibt.
Ich hatte in Deutschland halt immer ICQ am laufen und hier in Finnland MSN, liegt daran, dass halt alle Leute hier MSN benutzen.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Tjo,seit ich MSN hab,hab ich auch nur einen Kontakt.Den auch noch von vorher im ICQZitat von Paulianer
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ich nutze ICQ, bin damit zufrieden und hab auch keine Lust, ständig neue Systeme zu installieren, deswegen halt ICQ.
Skype hab ich auch noch, liegt aber daran, das ich dann "kostenlos" telefonieren kann und das is schon ganz entspannt, wenn der gegenüber nicht mal eben ne Stadt weiter wohnt. Halt in Deutschland oder auch in England.
Bin mit beiden Messengern sehr zufrieden.
MSN nutze ich nicht mehr (nette Bekanntschaften fast unmöglich, viele nur auf Video scharf) und von den anderen neuen Meesengern halte ich nicht viel.
Stimmt. Mich! Ich nutze MSN hauptsächlich um mit Mädels zu camen. In meiner Gegend (Wuppertal-Dortmund) fragt man ein Mädchen eig nicht mehr nach der Handynummer sondern nach der MSN-Addy^^. Also im Moment ist MSN bei uns der Messenger-Spitzenreiter, da man bei ICQ nicht so gut camen kann.Zitat von Knutte
...