Geht vors Sportgericht da könnt ihr dann ja gucken was für euch rausspringt....denn wie du es schilderst scheint eine kleine schlägerei stattgefunden zu haben...vllt gibts ne eldstrafe für den gegner.![]()
Geht vors Sportgericht da könnt ihr dann ja gucken was für euch rausspringt....denn wie du es schilderst scheint eine kleine schlägerei stattgefunden zu haben...vllt gibts ne eldstrafe für den gegner.![]()
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Das kostet aber...Zitat von HeeslingerNr.1
Der Schiri kann das Spiel unterbrechen, oder sich zumindest erstmal beraten und dann das Spiel wieder aufnehmen (siehe Aachen - Nürnberg vor 2(?) Jahren).
Sobald er aber sagt, dass das Spiel abgebrochen wird, ist es zu Ende.
Ok, ich denke ich werde meinen Trainer dazu überreden, dass er vor Sportgericht geht.
Die andere Mannschaft hatte Heimrecht.
Und der Schiri hat agnz laut gesagt "Das Spiel wird abgebrochen"! Und da bin ich mir zu 100 % sicher.
hinzu kommt auch, dass die anderen ihn nicht hätten bedrängen dürfen, normal härtten die alle noch ne gelbe Karte verdient gehabt...![]()
Also, wenn die andere Mannschaft Heimrecht hatte, geht auf jeden Fall vors Sportgericht. Ihr habt dann nichts zu verlieren, ausser den Kosten und die sind wirklich gering.Zitat von thehand