Hi,
ich wollte mal wissen welche Bundesligaspieler ihr nicht leiden könnt.
Bei mir sind es:
Van Bommel, Tim Wiese und Hasan Salihamidzic.
Hi,
ich wollte mal wissen welche Bundesligaspieler ihr nicht leiden könnt.
Bei mir sind es:
Van Bommel, Tim Wiese und Hasan Salihamidzic.
Wen ich absolut nicht ausstehen kann, wo sich mir echt die Nackenhaare stellen ist Olli Kahn, der geht mal gar net, mag ja noch so gut sein, aber ich kann den nicht ab!
Torwart kann man nicht werden, dazu muss man geboren sein!
Warum? Nur weil er seine Emotionen offenkundig zeigt?Zitat von Lela
Nein, ich finde, der hat eine Ausstrahlung, als wäre er gerade direkt aus der Steinzeit hierherbefördert worden, sieht mit seiner furchtbaren Frisur wie ein Penner aus und kommt mir viel zu arrogant rüber.Zitat von r4v3n
Ich denk, das muss ihn ja wirklich seeeeeeeeeeehr viel Überwindung gekostet haben, dem Lehmann bei der WM noch Glück zu wünschen vorm Elferschießen...hätte sich glaub lieber die Zunge abgebissen, so wie er da die ganze WM über auf der Bank aussah...
Es gibt eben einfach Menschen, die kann man von Anfang an nicht riechen...und der ist bei mir so einer.
Naja... Menschlich würd ich mit Kahn wohl auch nicht wirklich Brüderschaft trinken und für sein Aussehen kann er ja auch nix... Wir sind nun mal Torhüter und keine Models... Aber er ist schon ein klasse Keeper...
Nee, einen Trinken gehen würd ich mit dem nie im Leben...Zitat von Golfi77
Na er hat mal ne Zeitlang, als er die Haare kürzer getragen hat, gar nicht sooo schlecht ausgesehen...Sag ja auch nicht, dass jeder so toll aussehen muss wie ich (Nein, ich bin nicht eingebildet), aber man sollte doch schon ein bischen was aus sich machen (Vorallem bei der Kohle, die dem zur Verfügung steht...)
Aber er lässt altersbedingt auch schon nach...
ich mag wiese auch nichtund ansonsten gibts da noch ne menge z.B. kuranyi,neuville,franz,(GATTUSO),weis,gomez...
Müller-A new Star is born!
die die ich nicht mag sind: -Valdez (von Dortmund)
-Van Bommel
-Frank Rost
-...
Also Gattuso ist ein Vorbild. Er kann nicht Fussball spielen oder nur sehr schlecht im Verhältniss zu anderen Profis, aber er arbeitet und arbeitet. er zeigt der Welt dass man mit arbeiten im Fussball sehr viel erreichen kann.
![]()
keine Ahnung ob ich den Thread noch mal hocholen darf, aber ich kann Manuel Neuer absolut nicht leiden.
Kommt immer sehr arrogant rüber und ich nehm es ihm übel das er mit bayern verhandelt, nach dem er noch vor ein zwei Jahren klar Anti-Bayern war.
Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
EIN HARTER KERL
Woran machst du es fest, dass er "Anti-Bayern" war?
EIN HARTER KERL
Eigenlich alle die bei Bayern Spielen!
Aber am meisten Schweinsteiger und Ribery und Robben!
Das Interview würde ich gerne mal sehen.
Zum "Fahnenjubel": Für mich keine wirkliche "Anti-Bayern"-Geste. Provoziert wird überall, egal ob gegen Bayern oder gegen Bochum.
Ich zweifel ebenfalls an der Existenz dieses Interviews.
Lasse mich aber gerne belehren.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich sagte 'ich meine'. Einenn Beweis habe ich nicht, kann auch sein das ich mich irre.
EIN HARTER KERL
Van Bommel, Wörns, Lincoln, Butt, Van der Vaart
Willy Sagnol
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Olli Kahn
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Amanatidis
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
ooh der nette grieche...was kann man denn gegen den habenZitat von S/E/B 1
![]()
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.