Richtig, der HSV-Keeper.
Edit: Und Brdaric mag ich noch weniger![]()
Richtig, der HSV-Keeper.
Edit: Und Brdaric mag ich noch weniger![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
In der Regel führt solch ein Thread nichts Sinnvollem.
Aber nun gut, dann sag ich David Jarolim.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
ich kann den moses cichone ned leiden, der nervt mich irgendwie![]()
![]()
In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)
2001 - 2007 DJK Neßlbach
2007 - 2012 SV Hofkirchen
seit 2012 SV Schwanenkirchen
"A guada, wirft se ned..."
ganz oben bei mir: van Bommel
dann noch Wiese, Wörns, Brdaric, Hanke, Kahn, Sagnol und Fiedler
Ich dachte, dass da jeder seine seine persönlichen Vorlieben bzw. Abneigungen hat,Zitat von Spideratze
aber irgendwie sind wir uns überaschenderweise doch bei vielen einig.
Das ist doch schon was Sinnvolles.
Diskutieren braucht man natürlich nicht, denn gerade bei dem subjektiven Thema führt das zu nichts.
Hier noch meine aktive worst-of-five
+ Ehrenspielführer
http://www.pictureupload.de/original...assspieler.jpg
Quelle: www.kicker.de, www.fussballdaten.de
Geändert von Paulianer (20.01.2009 um 18:48 Uhr) Grund: Urheberrecht
Ich mag Nikolov und Wetklo nicht so, eigentlich hab ich nichts direkt gegen sie, aber ich mag die Torhüter die vor oder hinter ihnen spielen einfach voll(also Pröll und Wache) und finde es dann immer so langweillig, wenn ich die dann spielen seh....
Mfg dennis
edit: desweiteren eigentlich alle Bayern-Spieler ^^ ( ich mag einfach den ganzen verein nicht)
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Wie kann man denn was gegen Ochs haben? Das ist noch so nen richter "Arbeiter" der kann einem doch nur sympahtisch machen...!
Im Spiel gegen die Löwen (meine Löwen) hat er ein paar ordentlich aus den Socken getreten. Als dann ihm mal einer zu Nahe kam, hat er sich noch lächerlich fallen lassen und im ganzen Spiel auf den Schiri eingelabert.Zitat von r4v3n
Aber du hast schon recht, käm ich aus Frankfurt, hätt ich wahrscheinlich ein Ochs Trikot daheim![]()
alle schalker![]()
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."