roy makaay,oliver kahn,bernd schneider,giovanni elber,pauilo sergio,owen heargraves
roy makaay,oliver kahn,bernd schneider,giovanni elber,pauilo sergio,owen heargraves
Pure Vernunft Darf Niemals Siegen!
international
dida , cannavaro usw
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Wen ich vergessen habe: Den Kader vom FC Meineid.
Nein, also Asamoah mag ich überhaupt nicht, da er imo ein Spieler für die Gallerie ist. Das ist zwar alles schön anzusehen, aber im Endeffekt bringt es nichts.
Außerdem mag ich die Art von Mario Gomez nicht sonderlich.
Zitat von BvB19_09
man muss ihn nicht mögen, aber im Tore schießen ist er ja super.......
R.I.P Robert Enke
Zitat von -21-
Das habe ich auch niemals bestritten.Van Bommel und Jarolim sind beides auch super Spieler, aber diese linke Art finde ich einfach schrecklich.
Jarolim, Wörns, Reinhardt(HSV), van Bommel, Sagnol
Naja ich mag die Spieler nicht , die gegen den BVB Tore schießen![]()
Ganz klar C.Ronaldo nur bei Fifa08 ich bin ich fan von ihm^^
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !Zitat von Casillas171193
Mir wäre nicht bekannt das C. Ronaldo in der BuLi spielt ?
Wo denn bitte ? Bei Hoffenheim etwa ?
Ich kann Lehmann nicht ab, ich halte ihn nicht für nen schlechten Keeper aber seine ganze Art geht mir tierisch auf den Keks.
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Ja ich meinte nartürlich International! Das weis ja auch jeder das der bei ManU spielt!Zitat von penaltykiller
Und Janik nahm auch internationale deshalb dachte ich das ich das auch mal mache...
Genau diese Spieler mag ich. Aber van Bommel und Zecke Neuendorf. Die mag ich nicht
Zitat von Denninator
Bei mir ganz oben an erster Hassstelle: INZAGHI, GATUSO und GUTI
van bommel is *******e
Kuranyi und Piplica kann ich nicht leiden.
eig. alle die bei den Bayern SpielnNein war nur ein Witz also ich sag mal... Tim Wiese und
Mario Gomes
den mag ich garnicht!
Mal ehrlich, könnt ihr Wiese wegen dem Aussehen und dem Selbsbewusstsein oder wegen seinen Patzern nicht leiden??
Weiß doch gar nicht was man gegen den habe kann.Liegt aber warscheinlich daran, weil ich von kleinauf Werder-Fan bin.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Ich verstehe auch nicht, was man gegen Wiese haben kann. OK, er ist vielleicht ein bisschen arrogant, aber das gehört im Profifußball dazu.
Die Spieler, die ich am wenigsten leiden kann sind:
Kuranyi, Weidenfeller, Toni, van Bommel, Diego(nicht wegen seiner fußballerischen Leistung, sondern weil er ein Charakterschwein ist), allgemein Spieler, die nicht sachlich bleiben können
Diego,Frings,Wiese,Adler,Lehmann,Ribery,![]()
![]()
![]()
Vor allem Brdaric,Baumann,Marcelinho,Ramelow.
Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"
Zitat von Reinke
warum wundert mich das bei deinem usernamen nicht![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
DArf ich darauf hinweisen dass nach meinem wissen Giovane Elber und Paulo Sergio in dieser Saison nicht in der Bundesliga tätig waren!Zitat von waschmuth
Also ich kann Tim Wiese am wenigsten leiden![]()
Der Beste zu sein genügt nicht.
Kahn, Van Bommel, Rösler, Simunic, Madlung, Meira und Cacau (die 2 letzten wegen dem Pokalfinale)
Madlung, Simunic, van Bommel, Lucio, Salihamidzic, Ochs, Hanke, Brdaric, Pizarro, Krstajic, Lincoln, Sagnol, Balitsch, Schober, Kyrgiakos, Preuß, Vata, Vragel da Silva
Brdaric, Kristajic und Cacau
international: Gattuso und Camoranesi (2 Italiener, wen wunderts)
R.I.P.Robert ENKE
luca toni, tim wiese, roman weidenfeller,roberto hilbert, butt,shevschenko oder wie man dass schreibt, raul, und materazzi
Ich kann Tim Wiese in der Bundesliga und Inzaghi international am wenigsten leiden.
Van Bommel.Der ist auch so ein Schwalbenkönig tritt ein Spieler gegen den Oberschenkel und kippt um.![]()
Das sehe ich jetzt ganz anders, aber ist ja auch egal.Zitat von MTV Torwart
![]()
ich sehe das aber auch so. van bommel ist einer der linkesten spieler der liga. dewn kann ich überhaupt nicht leiden. tritt andere spieler wie verrückt um und wenn einer ihn nur berrührt, rastet er gleich ausZitat von MTV Torwart